69er Bewegung in unserer TZ wie Helden !?

09. 03. 2018 11:35
In unserer Tageszeitung wird schon mehrere Male über die 68er Bewegung berichtet und es werden Menschen die dabei gewesen sind (oder wollen),mit oder ohne Bild ,zu der Zeit, Befragt und Zitiert! Die Menschen waren im Berufsleben- Bürgermeister-Architekten-Lehrer-Autoren-Geschäftsführer-Selbstständige und sogar ein Fußball Nationalspieler, aber warum auch nicht! Was mich jedoch daran Stört, fast alle, werden und stellen sich als Helden hin! Keiner sagt etwas darüber das die 68er Bewegung den Weg für Terror-Verbrechen-Mord und Totschlag geebnet hat! Wie seht ihr das? Gruß Diesel
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

69er Bewegung in unserer TZ wie Helden !?

Diesel 391 09. 03. 2018 11:35

Re: 69er Bewegung in unserer TZ wie Helden !?

Diesel 207 09. 03. 2018 19:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen