05. 03. 2018 17:41
Hi A20213, also ich kann dir von meiner Mega-Mani, die ich wahrscheinlich selbst hervorgerufen(durch Medis absetzen) habe so Berichten: (war zuerst 3 Jahre stark Depri) !1) konnte 22Std am Tag Arbeiten, brauchte keinen Schlaf mehr.
2) Sah nur noch mich selbst, keiner war so Gut wie ich, meine Frau hat es gemerkt das mit mir was nicht stimmt, die habe ich gar nicht mehr Gehört, nicht ich war "Verrückt", nein alle Anderen!
3) Ich habe nie übermäßig Alkohol getrunken, dann Trank ich an einer Nacht 70 St. Jacky Cola ohne Betrunken zu sein, am Schluß war es so, das ich vom Stuhl fallen musste um zum Trinken aufhören zu können( Gott sei dank wurde ich nicht zum Alki, hörte nach der Mani von einem Tag auf den anderen auf).
4) Habe vor der Mani gezockt, so das mal 20 eu weg sein konnten, unter der Mani gings um Tausende und war "normal" für mich!
5) Habe ca.18Jahre meine Frau nicht Betrogen, dann war ich der "Tröster" aller unzufriedenen Ehefrauen, aber nicht genug, sind zu Zweit in die Länder gereist Ukraine-Moldavien-Rumänien und haben da "junge Mütter und Studentinnen finanziell unterstützt"( für diese Pos 5 Schäme ich mich heute am besten)!
6) Wenn ich was braucht(Geld-Hilfe-usw.) log und Betrog ich ohne mit der Wimper zu zucken!
7) Hatte mir ein Auto gekauft, einen Unfall gehabt, gar nicht um das Auto mehr gekümmert, sofort ein Neues gekauft.
Das alles ohne schlechtes Gewissen oder Unrechtsbewusstsein, den nicht ich war der "Verrückte" sondern die Anderen!
Ich bin sicher, ich habe noch Punkte Vergessen, aber das reicht für zwei Leben was ich dir Geschrieben habe und die kleineren "Hochs" die ich noch habe und hatte , zähle ich gar nicht! Gruß Diesel
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kreativität. Wie wir auf neue Ideen kommen

A20213 1325 03. 03. 2018 19:18

Re: Kreativität. Wie wir auf neue Ideen kommen

Diesel 515 03. 03. 2018 22:21

Re: Kreativität. Wie wir auf neue Ideen kommen

A20213 407 05. 03. 2018 16:49

Re: Kreativität. Wie wir auf neue Ideen kommen

Diesel 814 05. 03. 2018 17:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen