Re: Mein neues Buch ist erschienen

24. 02. 2018 13:21
Ich habe 5 Bücher bestellt für Verwandte und Bekannte. Bei BOD kostet eine Schwarte 15,95 € und bei mybooks kostet ein Buch satte 21,90 €

Zum Glück sind nicht nur Gedichte drin, sondern auch Kurzgeschichten. So weit ich weiß, wird Grusel ganz gut verkauft. Die TV-Serien wie Fackeln im Sturm, True Blood (Vampirepisoden) und andere werden ja auch verkauft. Da war aber der Film zuerst und danach das Buch. Kann sein, dass es deshalb Umsatz macht. Die meisten kaufen tatsächlich E-Books, es gibt aber auch Leute, die lieber was in der Hand halten, z. B. im Urlaub, wenn sie keinen Computer mit nehmen wollen.

Ich habe vor dem Bestseller-Regal gestanden und beim Lesen der Buchdeckel und ein bisschen Blättern im Buch, festgestellt, ich könnte es eigentlich besser. An meinem Lebens-Roman schreibe ich ja immer noch, ich werde mich ein bisschen mehr da rein hängen und bin sicher, das wird spannender als so mancher angeblicher Bestseller. Nur muss der ja auch von einem bekannten Verlag raus gegeben werden, sonst kommt der gar nicht in die Buchläden, ist nur irgendwo im Onlineshop, von dem man noch gar nichts gelesen hat, und bleibt da als Ladenhüter liegen, wie so viele andere Bücher.

Meist muss man als Autor den Verlag selbst suchen, dort das Buch hoch laden und Rückporto beifügen, wenn man eine CD verschickt oder ein Buchausdruck. Ob ich damit noch Absagen bekomme, weiß ich nicht, das muss ich einfach nur versuchen. Was mir auch geholfen hat, einen Verlag zu finden, war meine Homepage mit den Gedichten darin. Habe ich wieder eine Kurzgeschichte, stelle ich sie auch auf meine Homepage, die hab ich bei e-stories auch angegeben. Einfach nicht aufgeben, außer es ist eine Sendung!

bi-polare Grüße
Bipolara
Autorin, Hobby-Fotografin u. -Komponistin

Nicht nur ich leide unter meiner Krankheit. Die anderen tun es auch manchmal.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein neues Buch ist erschienen

Bipolara 1558 23. 02. 2018 10:06

Re: Mein neues Buch ist erschienen

Bipolara 713 23. 02. 2018 14:20

Re: Mein neues Buch ist erschienen

Skandal 653 23. 02. 2018 20:03

Re: Mein neues Buch ist erschienen

Aradia 551 24. 02. 2018 00:26

Re: Mein neues Buch ist erschienen

Aradia 544 24. 02. 2018 00:53

Re: Mein neues Buch ist erschienen

Bipolara 657 24. 02. 2018 13:21

Hey, super!

dry 473 24. 02. 2018 16:29

Re: Hey, super!

Irma 813 24. 02. 2018 19:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen