Suche eine gute bipolare Frau bis 28 für eine ernsthafte Beziehung-Ernsthaft

27. 12. 2017 20:26
Hallo, is mein ernst.

Suche eine bipolare Partnerin, da es aus meiner Sicht Vorteile bringt. Sehe aus wie vllt. 23, aber gut, bin 28 und gepflegt, ordentlich. Bin allgemein ein guter Typ, treu, loyal, mit Charakter. 1,80 groß, nicht mollig, aber 90 Kilo, bisschen Muskulatur und schwere knochen. Heiße Patrizio halb deutsch halb italienisch. Mir gets gut und suche etwas ernstes.

Finde es hier eventuell gar nicht schlecht mal nachzuhaken :-)

Sie sollte bis 28 Jahre alt sein und die Chemie sollte stimmen, sie sollte Anstand haben und gepflegt sein. Falls sich eine Frau interessiert, geb ich meine handy Nummer raus, sodass ihr erstmal die Hülle sehen könnt.
Kein Gedränge, kein aufdringliches flirten oder sonst was.

Bekomme erwerbsminderungsrente, dass heißt sie könnte entweder mit mir öfters verreisen, sowie ich das mache oder aber das Ziel verfolgen berufstätig wieder einzusteigen und später eine Familie zu gründen. Suche keine Nummer, keine Lust auf sowas, mach ich nich.

Fragen kostet nix, ein versuch kann es wert sein. Unterhalten könnte man sich mal. Aus bestimmten gründen, die ihr erfahren könnt, mache ich keine Mädels von der seite an und bin nicht auf der dating app Flirt schiene.

Schönen Gruß Patrizio
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Suche eine gute bipolare Frau bis 28 für eine ernsthafte Beziehung-Ernsthaft

bipopatri 594 27. 12. 2017 20:26

Re: Suche eine gute bipolare Frau bis 28 für eine ernsthafte Beziehung-Ernsthaft

Mexx55 195 27. 12. 2017 20:43

Re: Suche eine gute bipolare Frau bis 28 für eine ernsthafte Beziehung-Ernsthaft

bipopatri 210 27. 12. 2017 20:51

Re: Suche eine gute bipolare Frau bis 28 für eine ernsthafte Beziehung-Ernsthaft

A20213 172 28. 12. 2017 08:10

Re: Suche eine gute bipolare Frau bis 28 für eine ernsthafte Beziehung-Ernsthaft

Tessa 153 28. 12. 2017 09:34

Re: @bipopatri - Suche eine gute bipolare Frau bis 28 für eine ernsthafte Beziehung-Ernsthaft

Mexx55 346 28. 12. 2017 10:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen