Wie fühlt Ihr Euch bei Eifersucht?

21. 12. 2017 18:06
Hey,

mein Freund hats auf die Spitze getrieben und mich eifersüchtig gekriegt. Politisch wurde ich in ein anderes Land abgefangen und hab da einen ganz süssen treuen Iraner bekommen.


Mir gehts aber richtig mies, bin in tiefsten Depressionen und die Eifersuchtsanfälle wiederholen sich auf xbeliebige Freunde, mit denen ich nichts habe, obwohl mit meinem Iraner fast heile Welt ist in unserem Leben.

Normalerweise bin ich nicht eifersüchtig, richtig tolerant, aber er hats richtig übertrieben, der Norweger. Jetzt haben Borderliner eine Fantasie Story erfunden mit dem Namen Melissa, welche verstorben sein soll, welche ich nicht glaube, weil mein Wasserkocher hiess Melissa ;=)


Ich fühle mich entsetzlich - Ich wurde für ein Skorpion gehalten, weil ich anstatt, der Drohung per Mail, die ich löschte,, die Mail, in seiner neuen? Tusse vergewaltigt zu werden anstatt Angst Eifersucht bekam!


Ich kenne von mir so starke Eifersucht nicht, mir ist kotzübel und ich kann mit diesem Droher nicht abschliessen!


Wie vertragt Ihr Eifersucht?


LG
Hasi79

♥♥ Liebe Gruesse von Aspie Bipolar ♥♥
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie fühlt Ihr Euch bei Eifersucht?

Hasi79 468 21. 12. 2017 18:06

Re: Wie fühlt Ihr Euch bei Eifersucht?

Susa 303 21. 12. 2017 21:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen