Re: Wie gestaltet ihr dieses Jahr Heiligabend und Weihnachten ?

17. 12. 2017 18:08
Hallo Lisa,

das war bestimmt nicht einfach für Dich mit Alkoholikereltern und das nicht nur Weihnachten sondern immer.

Trotzdem erhofft man sich doch, das es wenigstens in diesen Tagen harmonisch abläuft und wenn ich mir
vorstelle, daß Du vorher schon Angst hattest, daß es eskaliert, wie hält man das aus ?

Dafür wünsche ich Dir umso mehr schöne und harmonische Weihnachten im Kreise der Familie.
Auch daß Du Dir einen Tag "frei" nimmst, tut Dir sicherlich gut, denn ein wenig stressig ist es meistens.

Alles Liebe

mexx

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************

Um klar zu sehen genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie gestaltet ihr dieses Jahr Heiligabend und Weihnachten ?

Mexx55 644 16. 12. 2017 14:21

Re: Wie gestaltet ihr dieses Jahr Heiligabend und Weihnachten ?

Katleen 219 16. 12. 2017 14:30

Re: Wie gestaltet ihr dieses Jahr Heiligabend und Weihnachten ?

Irma 199 16. 12. 2017 15:23

Re: Wie gestaltet ihr dieses Jahr Heiligabend und Weihnachten ?

Mexx55 218 17. 12. 2017 12:16

Re: Wie gestaltet ihr dieses Jahr Heiligabend und Weihnachten ?

VanGogh 196 17. 12. 2017 16:31

Re: Wie gestaltet ihr dieses Jahr Heiligabend und Weihnachten ?

Mexx55 423 17. 12. 2017 18:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen