Re: Wie gestaltet ihr dieses Jahr Heiligabend und Weihnachten ?

16. 12. 2017 15:23
Hallo Mexx,
ich bin Heiligabend mit meinem Freund zusammen und wir gehen mal wieder in die Kirche am Nachmittag. Und kochen uns was feines. Und ich hoffe bis dahin ,dass die Weihnachtslieder auf dem Piano noch etwas besser einstudiert sein werden.... ( hab mir extra ein Notenbuch besorgt)
Am ersten Feiertag kommt unsere Freundin zu Besuch, wir gehen lecker essen und machen nochmal Bescherung mit ihr.
Das sind schon so liebgewonnene Gewohnheiten und Rituale, die sich Jahr für Jahr wiederholen....

Meine Mam ist zu weit weg und war an Weihnachten immer telefonisch mit im Boot und meine Schwester feiert mit ihren Lieben - auch schon immer so gewesen....

Ich freu mich auf jeden Fall auf 5 freie Tage. (mein freier Mittwoch liegt diesmal günstig....)
Diese " Inseln" sind für mich immer wertvoller - ohne die hätte ich wohl schon das Handtuch geworfen , was Arbeiten angeht... Dazu später mehr in einem extra Baum...

Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie gestaltet ihr dieses Jahr Heiligabend und Weihnachten ?

Mexx55 1161 16. 12. 2017 14:21

Re: Wie gestaltet ihr dieses Jahr Heiligabend und Weihnachten ?

Katleen 516 16. 12. 2017 14:30

Re: Wie gestaltet ihr dieses Jahr Heiligabend und Weihnachten ?

Irma 494 16. 12. 2017 15:23

Re: Wie gestaltet ihr dieses Jahr Heiligabend und Weihnachten ?

Mexx55 490 17. 12. 2017 12:16

Re: Wie gestaltet ihr dieses Jahr Heiligabend und Weihnachten ?

VanGogh 480 17. 12. 2017 16:31

Re: Wie gestaltet ihr dieses Jahr Heiligabend und Weihnachten ?

Mexx55 678 17. 12. 2017 18:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen