Wie gestaltet ihr dieses Jahr Heiligabend und Weihnachten ?

16. 12. 2017 14:21
Hallo liebe Foris,

jedes Jahr die gleiche Frage..

Ich bin ja seit längerer Zeit wieder Single und verbringe diesen Heiligabend allein, was ich gar nicht als so schlimm
empfinde.
Wie ihn gestalte, dafür habe ich noch keine Pläne.
Mal gucken, was mir noch so einfällt, obwohl es vielleicht doch nicht so verkehrt wäre, ein wenig vorzuplanen,
um melacholischen Gefühlen vorzubeugen.

Um so mehr freue ich mich auf den 2. Weihnachtstag, wenn meine Söhne, Schwiegertöchter und Enkelkinder uns
bei meiner Tochter treffen.
Jeder bringt etwas zum Essen mit und mit den Kindern macht es eh Spass, wenn sie den Weihnachtsbaum mit
den Süssigkeiten bewundern und ihre Geschenke auspacken.
Und mein Hund kriegt sein rotes Halstuch um mit lauter Weihnachtsmännern drauf und einen dicken Knochen,
natürlich auch verpackt (na ja, wir Hundehalter sind manchmal ein wenig bekloppt).

Euch allen einen schönen 3. Advent.

mexx

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************

Um klar zu sehen genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.12.17 14:27.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie gestaltet ihr dieses Jahr Heiligabend und Weihnachten ?

Mexx55 587 16. 12. 2017 14:21

Re: Wie gestaltet ihr dieses Jahr Heiligabend und Weihnachten ?

Katleen 199 16. 12. 2017 14:30

Re: Wie gestaltet ihr dieses Jahr Heiligabend und Weihnachten ?

Irma 181 16. 12. 2017 15:23

Re: Wie gestaltet ihr dieses Jahr Heiligabend und Weihnachten ?

Mexx55 191 17. 12. 2017 12:16

Re: Wie gestaltet ihr dieses Jahr Heiligabend und Weihnachten ?

VanGogh 180 17. 12. 2017 16:31

Re: Wie gestaltet ihr dieses Jahr Heiligabend und Weihnachten ?

Mexx55 391 17. 12. 2017 18:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen