Re: Medikamentenversuche an Kleinkindern

15. 11. 2017 19:54
Eine fürchterliche Angelegenheit, Menschenversuche an Kindern und Erwachsenen in der Psychiatrie, geradezu in Frankensteinscher und Nazi-Tradition.
Der Bericht über die Zustände am Landeskrankenhaus Schleswig ist in der NDR-Mediathek abrufbar: [www.ndr.de] sowie ein weiterer BEricht über die Erwachsenenpsychiatrie in Schleswig-Stadtfeld [www.ndr.de].
Geradezu unerträglich. Und ich vermute mal, dass es in ganz Deutschland viele Schleswigs gab.

Wie wird man in einigen Jahrzehnten über die heutige Zeit berichten???? Zwangsbehandlungen gibt es heute auch noch. Wer kontrolliert da????

Danke an Aradia für den Hinweis.

Pagu
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Medikamentenversuche an Kleinkindern

Aradia 1112 13. 11. 2017 20:44

Re: Medikamentenversuche an Kleinkindern

Pagu 311 15. 11. 2017 19:54

Re: Medikamentenversuche an Kleinkindern

Mexx55 377 15. 11. 2017 20:59

Re: Medikamentenversuche an Kleinkindern

Pagu 630 16. 11. 2017 12:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen