Re: abgenommen und trotzdem Angst, es kommt alles wieder

22. 12. 2017 13:27
Bei den 7 kg die ich abgenommen habe, sehe ich kein Resultat. Das heißt ich habe immernoch die selbe Kleidergröße, ich brauche immernoch Hilfsmittel beim Waschen, ich watschele immernoch durch die Gegend, wenn es nicht gerade regnet.

Wie viel muss ich abnehmen, bis ich eine Kleidergröße weniger trage? 12 kg, 15 kg.. oder ist es vielleicht gar nicht möglich? Wenn die Hautschürze runter hängt und irgendwo rein muss, dann werden die jetzigen Hosen immer passen. Soll ich jetzt die engeren Sachen alle entsorgen? Dann würde ich aufgeben.

Wie viel muss ich abnehmen, bis ich beim Waschen keine Hilfsmittel mehr brauche? Bis ich mit den Händen überall dran komme... 20 kg, 30 kg? Wie viele Jahre sind das? 5, 6 Jahre? In einem Jahr 12 kg, in 2 Jahren 24, und bei 36 kg kann ich dann eine Größe weniger tragen?

Das ist alles so frustrierend und entmutigend, vor allem wenn ich bedenke, bisher habe ich noch nie durchgehalten. Wie soll das dieses Mal funktionieren? Nachher muss ich doch in eine Klinik für Essstörungen, und von meiner Nichte weiß ich, dass man auch dort den Jojo-Effekt mitnimmt. Davor hätte ich große Angst.

bi-polare Grüße
Bipolara

bipolar1, Autorin, Hobby-Fotografin u. -Komponistin

Nicht nur ich leide unter meiner Krankheit. Die anderen tun es auch manchmal.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

abgenommen und trotzdem Angst, es kommt alles wieder

Bipolara 1706 11. 11. 2017 18:28

Re: abgenommen und trotzdem Angst, es kommt alles wieder

dry 649 11. 11. 2017 20:02

Re: abgenommen und trotzdem Angst, es kommt alles wieder

Eternity 646 11. 11. 2017 20:14

Re: abgenommen und trotzdem Angst, es kommt alles wieder

Bipolara 664 22. 12. 2017 13:27

Re: abgenommen und trotzdem Angst, es kommt alles wieder

Aradia 582 23. 12. 2017 02:47

Re: abgenommen und trotzdem Angst, es kommt alles wieder

Friday 550 23. 12. 2017 10:51

Re: abgenommen und trotzdem Angst, es kommt alles wieder

Eternity 495 27. 12. 2017 23:51

Re: abgenommen und trotzdem Angst, es kommt alles wieder

Eternity 446 28. 12. 2017 00:35

Re: abgenommen und trotzdem Angst, es kommt alles wieder

Antero 730 28. 12. 2017 03:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen