Re: Was habt ihr gemacht an diesem grauen trüben Tag...(Vorsicht Jammerbaum)

06. 11. 2017 10:18
Hallo kinswoman,

das ist wirklich traurig, daß so eine gute Beziehung, wie sie zwischen Dir und Deiner Schwägerin bestand, abgebrochen
ist.
Und gerade an Tagen wie gestern, grau und dann noch ein Sonntag, lässt solche traurigen Gedanken gerne wieder
hochkommen.

Nach wie vor stehe ich dazu, daß Jammern absolut legitim ist und es auch mal so richtig gut tut, sich selber zu
bemitleiden, "wenn es sonst schon keiner tut."
Letzteres erwarten wir ja gar nicht, es geht mehr darum, unsere Gefühle mal rauszulassen und mitzuteilen.
Ich halte "Jammern" sogar für eine ganz gesunde Reaktion, auch wenn es von vielen als negativ gewertet wird.

Daß der Kontakt momentan abgebrochen ist, heisst ja noch lange nicht, daß es so bleiben muss.
Ich kann mir gut vorstellen, daß es Deiner Schwägerin ähnlich geht wir Dir und sie die schönen gemeinsamen
ebenso Stunden vermisst.

Irgendwann, zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort, könnt ihr sicherlich darüber sprechen und den Konflikt versuchen
zu klären, über Eure Erwartungen und Enttäuschungen, die sich sicherlich im Laufe der Zeit aufgestaut haben.
Denn so ein Kontaktabbruch geschieht nicht von heute auf morgen.

Sicherlich weisst Du das alles selber, aber ich wollte Dir nur ein paar Gedanken dazu schreiben, weil ich ähnliches
erlebt habe (z.B. mit meiner Tochter) und Deine traurigen Gefühle gut nachvollziehen kann.

Ich habe gestern nur das gemacht, was mir gerade so einfiel und wonach mir war.
Mit Hundi die üblichen Spaziergänge, den neuen Thriller von Fitzek gelesen, mir den Kindern telefoniert, mir irgendwann
zwischendurch was gekocht, im Eiscafe eine Cappuccino getrunken, die weiteren Folgen von Lost geguckt und vor allen
Dingen viel geschlafen, gestern Mittag von 14.00 bis 17.30 Uhr..und der Hund lag neben mir im Körbchen und hat
ebenfalls gepennt.
.
Dementsprechend siehts heute auch bei mir aus, verlottert.

So, jetzt gleich muss ich zur Ergotherapie und anschliessend in die Stadt.
Ich bin oft froh, wenn nach so einem grauen Sonntag endlich wieder ein normaler Alltag wird und heute scheint hier zum Glück
auch wieder die Sonne.

Viele Grüsse
mexx 66 w

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************
Niemand braucht so bitternötig ein Lächeln
wie derjenige,
der für andere keins mehr übrig hat.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was habt ihr gemacht an diesem grauen trüben Tag...(Vorsicht Jammerbaum)

kinswoman 1207 05. 11. 2017 20:32

Re: Was habt ihr gemacht an diesem grauen trüben Tag...(Vorsicht Jammerbaum)

dino 344 06. 11. 2017 08:35

Re: Was habt ihr gemacht an diesem grauen trüben Tag...(Vorsicht Jammerbaum)

Mexx55 482 06. 11. 2017 10:18

Re: Was habt ihr gemacht an diesem grauen trüben Tag...(Vorsicht Jammerbaum)

kinswoman 363 06. 11. 2017 10:55

Re: Was habt ihr gemacht an diesem grauen trüben Tag...(Vorsicht Jammerbaum)

Mexx55 403 06. 11. 2017 12:46

Re: Was habt ihr gemacht an diesem grauen trüben Tag...(Vorsicht Jammerbaum)

Ceily 608 08. 11. 2017 16:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen