Re: Forumstreffen

27. 10. 2017 18:00
Hi,
auf den Jahrestagungen der DGBS gibt es immer einen Forenstand und ein Forentreffen.
Ein Treffen der User hier ist sicher schwierig bzw wohl nur lokal machbar, ich denke nicht,
das jemand von München nach Hamburg (oder umgekehrt) für ein Forentreffen fährt.
Selbst nur im Norden oder Süden kommen schnell einige hundert Kilometer zusammen und
oft scheitert es dann auch an Terminen, geeigneten Örtlichkeiten, Geld usw.
Nächstes Jahr ist die Tagung in Hamburg und da wird es sicher auch wieder ein Forentreffen
geben, das ist für die aus dem Norden recht zentral und gut erreichbar. Da werden sicher einige
aus dem Norden hinfahren ? Ist aber noch lang hin, war ja gerade erst (in München).

lg
zuma

#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

Wenn dich der Mut verlässt, gehste halt alleine weiter.
Und wenn du deinem Gefühl folgst, nimm deinen Verstand mit.

Wenn du nicht weißt, wohin du willst, ist es egal, welchen Weg du nimmst.

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet.

Vielleicht wird alles vielleichter
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Forumstreffen

Aroma 985 27. 10. 2017 17:13

Re: Forumstreffen

zuma 395 27. 10. 2017 18:00

Re: Forumstreffen

Aroma 638 27. 10. 2017 18:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen