Re: Wie weit würdet ihr für einen Minijob pendeln?

27. 10. 2017 12:02
Hallo RoManiac,
das hängt davon ab wie lange du für die 23 km brauchst (Auto??)
Ich arbeite im Minijob-Niveau (10Std/wtl) und pendele mit den Öffis, benötige 45-60min Fahrtzeit (ein Weg- je nach Verkehrsmittel, das gerade günstig ist.)-in Berlin hat es viele Alternativen

Da ich inzwischen nur noch gering belastbar bin, verteile ich meine Termine auf 4 Tage, daher habe ich auch jede Menge Fahrtzeit in der Woche. Ist auch das was am meisten stört .
Ich habe vormals in meinem Bezirk Hausbesuche gemacht (Physio) und konnte mit dem Rad daheim losfahren, das war der Idealzustand.

Da aber die jetzigen Arbeitsbedingungen für mich ideal sind, nehme ich das Fahren in Kauf - mal mehr mal weniger beeinträchtigend. Ich arrangiere mich.

Mehr als 60min würde ich aber nicht mehr akzeptieren ( meine erste Arbeitsstelle war 1,5 Std Arbeitsweg -das ist der Horror)
Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie weit würdet ihr für einen Minijob pendeln?

RoManiac 1249 27. 10. 2017 09:40

Re: Wie weit würdet ihr für einen Minijob pendeln?

Irma 497 27. 10. 2017 12:02

Re: Wie weit würdet ihr für einen Minijob pendeln?

dino 405 27. 10. 2017 13:15

Re: Wie weit würdet ihr für einen Minijob pendeln?

Friday 413 27. 10. 2017 13:46

Re: Wie weit würdet ihr für einen Minijob pendeln?

soulvision 523 27. 10. 2017 15:18

Re: Wie weit würdet ihr für einen Minijob pendeln?

Irma 420 27. 10. 2017 20:24

Re: Wie weit würdet ihr für einen Minijob pendeln?

dino 795 28. 10. 2017 18:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen