Grippeschutzimpfung - ja oder nein ?

21. 10. 2017 23:08
Hallo liebe Foris,

lasst ihr Euch jedes Jahr impfen ?

Bisher habe ich das immer gemacht, aber heute, als ich gelesen habe, was zum Teil alles in dem Mittel
drin ist, von Quecksilber, Formaldehyd und Antibiotika, usw. Das ist allerdings die preiswerte Variante,
die sicherlich die meisten Ärzte für ihre Patienten bevorzugen, die teureren Mittel haben diese giftigen
Zusätze nicht.
Da bin ich nicht mehr so sicher, ob ich mich dann nächstes Jahr nochmals impfen lasse.

Jetzt ist es zu spät,
vorgestern habe ich mich nämlich impfen lassen, bevor ich das gelesen und mich mal kritisch damit auseinander-
gesetzt habe.
Heute fühle ich mich total schlapp, habe Muskelschmerzen in den Beinen, wie schon lange nicht mehr.
Ich vermute, daß das Nebenwirkungen sind. Irgendwie, als hätte ich eine Grippe, die nicht richtig rauskommt.

Nach neuesten Erkenntnis soll der Grippeschutz sowie keinen Schutz gegen die Virusinfluenza bieten,
heisst es jetzt.

Dann liest man wieder, daß sie Menschen bis 60 Jahren 90%igen Schutz gibt, und darüber keinen mehr.
Andererseits wird sie aber gerade Menschen ab 60 empfohlen.

Ich frage mich auch, warum da Antibiotika drin ist, das nur gegen Bakterien hilft und nicht gegen Viren.

Ziemlich widersprüchlich alles.

Da kommt mir doch wieder der Gedanke, ob nicht die Pharmaindustrie sich auf Kosten der Patienten noch ein
bisschen dazuverdienen
will, wenn es immer hiess, die Impfung würde schützen und bringt nun doch nichts, ausser daß man einige giftige
Stoffe mehr im Körper hat.

Viele Grüsse
mexx 66 w

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************

Um klar zu sehen genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.17 23:21.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Grippeschutzimpfung - ja oder nein ?

Mexx55 264 21. 10. 2017 23:08

Re: Grippeschutzimpfung - ja oder nein ?

dino 73 22. 10. 2017 10:20

Re: Grippeschutzimpfung - ja oder nein ?

Mexx55 73 22. 10. 2017 10:55

Re: Grippeschutzimpfung - ja oder nein ?

Deborah 64 22. 10. 2017 11:39

Re: Grippeschutzimpfung - ja oder nein ?

Mexx55 87 22. 10. 2017 11:54

Re: Grippeschutzimpfung - ja oder nein ?

Aroma 39 27. 10. 2017 18:15

Re: Grippeschutzimpfung - ja oder nein ?

Irma 73 27. 10. 2017 20:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen