Re: Albträume...

21. 10. 2017 11:53
Albträume hatte ich auch oft als Kind.

Real war, daß ich als kleines Kind oben auf dem total dunklen Speicher geschlafen habe und oft alleine
in dem alten Haus meiner Grosseltern war.

Eines Nachts hörte ich das rauschen des Wassershahns unten am Waschbecken, jemand kam die Treppen
zu mir hoch, die knarrten bei jedem Schritt, es roch plötzlich nach Alkohol und jemand stand vor mir und dann
war Filmriss, ich weiss nichts mehr,
bis heute noch nicht mal, ob es ein Traum war oder Realität.

Bis vor ein paar Jahren noch war es unmöglich,mir abends am Waschbecken die Zähne im Bad zu putzen, weil
das Rauschen des Wassers sofort Panik in mir auslöste.

Dieses knarren der Treppen und die langsamen Schritte höre ich aber manchmal im Traum immer noch und
werde davon wach, deshalb habe ich auch immer das nachts Licht an.
Das sind die schlimmsten Albträume für mich, die ich habe, weil sich das so real anfühlt.

Viele Grüsse
mexx

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************
Niemand braucht so bitternötig ein Lächeln
wie derjenige,
der für andere keins mehr übrig hat.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.17 12:02.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Albträume...

Sabe 1035 20. 10. 2017 10:41

Re: Albträume...

Mexx55 395 20. 10. 2017 12:47

Re: Albträume...

Friday 398 21. 10. 2017 11:17

Re: Albträume...

Mexx55 317 21. 10. 2017 11:53

Re: Albträume...

A20213 589 21. 10. 2017 12:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen