Re: @ Irma u.a.

21. 10. 2017 15:30
Hallo Deborah,
ich habe früher mit Freundinnen Kleidung getauscht. Das hat immer viel Spass gemacht, aber inzwischen ist die Zahl der Freundinnen die figurmäßig in Frage kommen - und als Freundin in Frage kommen kleiner geworden und so kommt es doch nicht mehr zu solchen "Happenings"

Bin auch dazu übergegangen, gut erhaltene Kleidung, die ich nicht mehr tragen möchte aus verschiedenen Gründen , diese ins Fairkaufhaus zu bringen- als Kleiderspende.

Da ich dort auch manchmal fündig werde und gerne dort stöbere, verbinde ich das eine mit dem anderen...

Manchmal ist es schade um ein schönes Stück, das würde man gerne jemandem geben dem man damit eine Freud macht. Aber wenn es dann schon dazu kommt, dass man partout niemanden findet für ein schönes Stück, dann soll sich eben eine fremde Person über KLeidung zum kleinen Preis freuen..

LIebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

zu verschenken

Deborah 256 19. 10. 2017 13:21

Re: zu verschenken

Irma 71 19. 10. 2017 18:07

@ Irma

Deborah 88 19. 10. 2017 19:51

Re: @ Irma

Irma 66 21. 10. 2017 12:14

@ Irma u.a.

Deborah 67 21. 10. 2017 12:44

Re: @ Irma u.a.

Irma 98 21. 10. 2017 15:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen