Re: Warum leiden so viele Menschen in Deutschland unter Zukunftsangst?

18. 10. 2017 18:09
Hallo Feardrop,

Deine Fragen machen mich agressiv,

Guckst Du auch schon mal über den Tellerrand hinweg oder siehst Du nur Dich, der Du wahrscheinlich
eine gesicherte Existenz hast, noch niemals unterhalb der Armutsgrenze gelebt hat usw usw,
Wahrscheinlich hast Du auch den passenden Freundeskreis, in dem sich niemand Zukunftssorgen
machen muss.
Ich gönne es Dir, aber Deine Fragen finde ich einfach arrogant.

Ich würde Dir raten, Dich vielleicht mal unter Menschen zu begeben, die berechtigte Zukunftsängste.haben
und nicht weil sie im Wohlstand leben und Angst haben, daß man ihnen was wegnimmt, sondern sie haben
einfach nichts zum wegnehmen.

Da könnte ich Dir z.B, mal die "Tafel" empfehlen, bei der ich viele Menschen, die unterhalb der Armutsgrenze
leben, ihre Lebensmittel holen, auch für ihre Kinder.
Schon mal was von Kinderarmut gehört ?

Geh doch mal dorthin und interview die Leute dort, die Schlange stehen, während die dicken Autos da vorbeifahren
und die Insassen neugierig rausglotzen.

Und dieser blöde Spruch, "in anderen Ländern leben die Leute wesentlich schlechter und sind trotzdem zufrieden"
oder so ähnlich, der kot.. mich an, wir leben hier nämlich in Deutschland, in einem angeblichen Wohlstandsland,
von dem nur einige was haben, und das zu viel.

Ich schreib am besten nichts mehr dazu.

mexx 66 w

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************
Niemand braucht so bitternötig ein Lächeln
wie derjenige,
der für andere keins mehr übrig hat.



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.10.17 18:20.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Warum leiden so viele Menschen in Deutschland unter Zukunftsangst?

Feardrop 1289 18. 10. 2017 15:23

Re: Warum leiden so viele Menschen in Deutschland unter Zukunftsangst?

Irma 541 18. 10. 2017 17:22

Re: Warum leiden so viele Menschen in Deutschland unter Zukunftsangst?

Feardrop 695 18. 10. 2017 17:34

Re: Warum leiden so viele Menschen in Deutschland unter Zukunftsangst?

Mexx55 428 18. 10. 2017 18:09

Re: @ Feardrop - Warum leiden so viele Menschen in Deutschland unter Zukunftsangst?

Mexx55 529 18. 10. 2017 18:48

Re: Warum leiden so viele Menschen in Deutschland unter Zukunftsangst?

Feardrop 555 18. 10. 2017 19:37

Re: Warum leiden so viele Menschen in Deutschland unter Zukunftsangst?

Feardrop 504 18. 10. 2017 19:43

Re: Warum leiden so viele Menschen in Deutschland unter Zukunftsangst?

Mexx55 538 18. 10. 2017 20:48

Re: Warum leiden so viele Menschen in Deutschland unter Zukunftsangst?

Feardrop 586 19. 10. 2017 06:37

Re:@ Feardrop - Warum leiden so viele Menschen in Deutschland unter Zukunftsangst?

Mexx55 338 19. 10. 2017 11:52

Re: Warum leiden so viele Menschen in Deutschland unter Zukunftsangst?

kirrumsl 404 18. 10. 2017 17:49

Re: Warum leiden so viele Menschen in Deutschland unter Zukunftsangst?

kirrumsl 379 18. 10. 2017 18:44

Re: Warum leiden so viele Menschen in Deutschland unter Zukunftsangst?

kinswoman 614 18. 10. 2017 21:08

Re: Warum leiden so viele Menschen in Deutschland unter Zukunftsangst?

Tessa 462 19. 10. 2017 09:33

Re: Warum leiden so viele Menschen in Deutschland unter Zukunftsangst?

Eternity 391 19. 10. 2017 13:49

Re: Warum leiden so viele Menschen in Deutschland unter Zukunftsangst?

Mexx55 757 19. 10. 2017 14:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen