Re: Beiträge einfach löschen - nervt....

14. 10. 2017 16:22
Hallo Annika,

wir haben keinen Beitrag verborgen und wundern uns, wieso du das vermutest, zumal ja andere User posten können.
Sollte es ein Systemfehler sein, könnte ja keiner mehr posten.
Ob das ein Eingabefehler oder doch eher technischer Natur ist, können wir
von hier aus nicht beurteilen, vermuten aber, dass der Fehler auf deiner Seite liegt.
Wir wissen nicht wie du vorgehst, aber es könnte sein, dass du die „Vorschau“ Funktion mit
dem Posten des Beitrags verwechselt hast.
Wenn wir Admins Beiträge editieren oder verbergen, machen wir das immer deutlich, in dem wir ein [edit: Grund] hinterlassen bzw. dem betroffenen User eine Begründung per PN schicken.

Das Admin-Team
--------------------------------------
admin@bipolar-forum.de
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Beiträge einfach löschen - nervt....

Annika 1356 14. 10. 2017 13:12

Re: Beiträge einfach löschen - nervt....

Friday 613 14. 10. 2017 16:00

Re: Beiträge einfach löschen - nervt....

Das Forum-Administrationsteam 871 14. 10. 2017 16:22

Re: Beiträge einfach löschen - nervt....

Mexx55 593 14. 10. 2017 18:13

Re: Beiträge einfach löschen - nervt....

Annika 771 14. 10. 2017 21:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen