Die übliche Geschichte...

10. 10. 2017 12:50
Der Herbst ist da und ich habe immer mal wieder mit depressiven Verstimmungen zu tun.
Bzw. ich denke, dass ich ohne Medikamente schon in einer richtigen Depression wäre.
Jedes Jahr eigentlich dasselbe.
Die Tage werden länger (oder es wird wärmer), ich fange an "zu fliegen".
Im Sommer während es heiss ist eher ein Mischzustand.
Und Herbst Depression.
Letztes Jahr fing es schon kurz nach Weihnachten an besser zu sein. Als die Tage länger wurden.
D.h. wenn es dieses Jahr auch so sein sollte, muss ich nur noch 2 Monate und ein bisschen durchhalten.
Mit Medikamenten ist dies auch nur teilweise zu lösen, Medikamente gegen Hypersensibilität (und/oder extreme Wetter- und Licht-fühligkeit) hat noch keiner erfunden.
Schlafen tue ich gerade auch mehr, als es im Frühjahr/Sommer der Fall war.
Na ja, nicht so schlimm... es wird wahrscheinlich nur noch zwei Monate und ein bisschen etwas dauern. Hoffe ich.
Im schlimmsten Fall müsste ich ungefähr bis Ende Februar oder März (je nach Wetter) warten...

Ich hoffe zumindest auf viel Sonne jetzt gerade, es sollte so sein in den nächsten Tagen hier.

Tageslichtlampe kommt mir gerade auch in den Sinn. Muss ich besorgen...

Einen schönen Nachmittag wünsche ich Allen.

LG A.

@Admins: ich entschuldige mich schon im Voraus für die Arbeit, die euch vermutlich im Frühjahr aufgrund meinen Frühjahrs-Höhenflügen machen werde.





"So wie das Eisen ausser Gebrauch rostet und das still stehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung".

Leonardo da Vinci



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.17 12:52.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die übliche Geschichte...

A20213 240 10. 10. 2017 12:50

Re: Die übliche Geschichte...

selma 71 10. 10. 2017 22:34

Re: Die übliche Geschichte...

A20213 71 11. 10. 2017 13:41

Re: Die übliche Geschichte...

Eternity 48 11. 10. 2017 23:56

Weihnachten

selma 49 12. 10. 2017 06:46

Re: Die übliche Geschichte... @Eternity

A20213 73 12. 10. 2017 07:37

Re: Die übliche Geschichte...

selma 52 12. 10. 2017 06:53

Re: Die übliche Geschichte...

A20213 46 12. 10. 2017 07:35

Re: Die übliche Geschichte...

selma 54 12. 10. 2017 06:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen