Re: Guten Morgen

09. 10. 2017 17:11
Ich habe heute nacht so gut wie gar nicht geschlafen. Ich muß unbedingt etwas einnehmen und zwar etwas anderes als Trimipramin. Schließlich ist morgen mein erster Arbeitstag nach sieben Wochen.

Habe dann beim Einkaufen Durchfall bekommen und vergessen, meine Sachen aufs Band zu legen. Das passierte mir vor ein paar Wochen schon einmal.

Echt toll. Wenigstens kann ich niemanden tot fahren, da ich schon lange kein Auto mehr fahre.

Wünsche allen einen besseren Start in die Woche.

LG

Lisa Vincenta

Weiblich, 53 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Guten Morgen

selma 138 09. 10. 2017 08:34

Re: Guten Morgen

VanGogh 52 09. 10. 2017 17:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen