Re: @Aradia @A20313 - Wieviele Dimensionen gibt es?

10. 10. 2017 19:42
Das ist 5 Jahre her, daß meine Mutter gestorben ist und mein Vater 1 Jahr
vorher.
Ich habe vergessen zu schreiben, daß meine Eltern auch zu den 4 Personen gehörten.

Meine Nachbarin hatte angeblich Kontakt mit 2 Engeln,
die sie um Rat fragte, wenn sie eine Entscheidung freffen musste.
und die auch in Erscheinung traten als übersinnliche Wesen, trotzdem real
wahrnehmbar,so erzählte sie mir.
Sie selber war in meinen Augen eine sehr bodenständige Frau, ich hätte ihr
so etwas gar nicht zugetraut.
Sie bot mir auch mal an, dabeizusein, ich habe es aber sofort abgelehnt, weil
ich weiss, daß ich mich damit nicht beschäftigen will, weil schnell die Gefahr
für mich besteht, mich dareinzusteigern.


Meine vorletzte Therapeutin wolte mich unbedingt zum Ende der Therapie
an einen Bekannten von ihr vermitteln, der ähnliche Therapien, wie Engeltherapien
anbot, und das unentgeldlich.
Er schlug mir vor, ihn jederzeit anrufen zu können, wenn es mir schlecht ging.
Kam mir eh schon komisch vor mit seiner Halskette, an der angeblich einer weisse
Engelfeder hing.
Ich habe ihn damals dort in ihrer Praxis kennengelernt und schnellstens die Therapie bei ihr
abgebrochen.
Die hätte ich anzeigen sollen.
Hoffentlich fallen andere Patienten von ihr nicht auf solch einen Blödsinn herein, gerade
wenn es ihnen schlecht ging und sie das als einzige Möglichkeit sahen, daß ihnen geholfen
wird.

Beides habe ich gar nicht erst angefangen, Ich denke mal, wer eh schon in dieses Hinsicht
sehr sensibel und labil ist, sollte bloss die Finger davon lassen.
Ich kann mir schon vorstellen, wie auch A. geschrieben hat, daß der Übergang zu einer
Psychose schon fast vorprogrammiert ist.

Aber das mit meinen Eltern ist etwas anderes, das war für mich real und völlig angstfrei.

Liebe Grüsse
mexx

**********************************************************************************************************

Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu können, das Schönste

Niemand braucht so bitternötig ein Lächeln, wie derjenige, der für Andere keins mehr übrig hat



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.17 19:49.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wieviele Dimensionen gibt es?

Aradia 224 08. 10. 2017 23:33

Re: Wieviele Dimensionen gibt es?

tschitta 50 09. 10. 2017 22:55

Re: Wieviele Dimensionen gibt es?

Eternity 46 10. 10. 2017 00:03

sieben bis acht

dry 49 10. 10. 2017 08:29

Re: sieben bis acht

Eternity 47 10. 10. 2017 08:47

Re: Wieviele Dimensionen gibt es?

Ceily 44 10. 10. 2017 11:00

Re: Wieviele Dimensionen gibt es?

Aradia 45 10. 10. 2017 12:12

Re: Wieviele Dimensionen gibt es?

Ceily 36 10. 10. 2017 12:52

Re: Wieviele Dimensionen gibt es?

Mexx55 49 10. 10. 2017 12:43

Re: Wieviele Dimensionen gibt es?

A20213 46 10. 10. 2017 13:18

Re: Wieviele Dimensionen gibt es?-Mexxi+A20213

Aradia 42 10. 10. 2017 18:00

Re: @Aradia @A20313 - Wieviele Dimensionen gibt es?

Mexx55 56 10. 10. 2017 19:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen