Wieviele Dimensionen gibt es?

08. 10. 2017 23:33
Hey alle!

Gerade habe ich mal wieder, Philip K. Dick Biographie gesehen. Auf Arte.

Ich selbst glaube, dass es mehr als drei Dimensionen gibt. Oder auch mehrere Realitäten, Parallelwelten, wie immer man das auch nennen mag.

Sogar Kant, hat Parallelwelten für möglich gehalten.

Daher ärgert mich persönlich immer wieder, dieser Psychiatersprech von "magischem Denken".

Ich habe noch nie Psychosen gehabt, aber Erlebnisse, die für die normalen, da draussen, so klingen.
Deswegen spreche ich darüber kaum.

Selbst eine Psychose, stellt sich für mich, nur als die andere Welt des jeweiligen dar. Seine eigene Realität.
Deswegen muss die noch lange nicht "falsch" sein. Vielleicht ist er gerade in einer "anderen Dimension gefangen"???


Ich glaube, es gibt die eine Realität, die wir alle teilen. Wo es dieselbe Uhrzeit ist ect und dann noch einige andere.


Mein merkwürdigestes Erlebnis war, und ich habe das nicht alleine, dass eine CD plötzlich eine andere Musik spielte....Ich war nicht allein, sondern hatte einen Zeugen, dabei. Ich war auch nicht beknallt oder sonst was.
Im Gegenteil. SEHR NÜCHTERN.

Mein Freund, der extreme Psychosen hat und hatte, sagte mir später, als ich ihm davon erzählte: Deswegen zerstöre ich in meinen Psychosen, immer alle meine CD's.


In einem Gedicht schrieb ich von der 5.ten Dimension, klang irgendwie gut und las später, kein Sci-Fi, von der 5.ten Dimension in einem Buch. Hab das sofort weggelegt.

Eine Halb Roma sagte mir mal ich sei ein Medium. Mir macht das eher Angst, daher beschäftige ich mich aus diesem Grund, nicht weiter damit.

Macht auch keinen Sinn, denn dann kann man echt auf Dauer irre werden.

Bei mir ist es so, Ich nehme sowas zur Kenntnis und mach meinen normalen Kram weiter. Fertig. Ende.

Ich kann auch sofort spüren, ob von Menschen Gefahr ausgeht oder nicht. Könnt ihr das auch, oder manche von euch?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wieviele Dimensionen gibt es?

Aradia 217 08. 10. 2017 23:33

Re: Wieviele Dimensionen gibt es?

tschitta 49 09. 10. 2017 22:55

Re: Wieviele Dimensionen gibt es?

Eternity 45 10. 10. 2017 00:03

sieben bis acht

dry 49 10. 10. 2017 08:29

Re: sieben bis acht

Eternity 47 10. 10. 2017 08:47

Re: Wieviele Dimensionen gibt es?

Ceily 44 10. 10. 2017 11:00

Re: Wieviele Dimensionen gibt es?

Aradia 45 10. 10. 2017 12:12

Re: Wieviele Dimensionen gibt es?

Ceily 36 10. 10. 2017 12:52

Re: Wieviele Dimensionen gibt es?

Mexx55 49 10. 10. 2017 12:43

Re: Wieviele Dimensionen gibt es?

A20213 46 10. 10. 2017 13:18

Re: Wieviele Dimensionen gibt es?-Mexxi+A20213

Aradia 42 10. 10. 2017 18:00

Re: @Aradia @A20313 - Wieviele Dimensionen gibt es?

Mexx55 56 10. 10. 2017 19:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen