Sorry und tschüss

06. 10. 2017 21:15
Denken, Schreiben und Reden
Anstatt sein Leben zu leben
Alles nur noch theoretisch
Und kein Schwein versteht Dich

So, ich denk mal das reicht wirklich mal wieder. Ich hab nunmal so ne Meise, daß ich auf Foren, Chats und dergleichen immer wieder festgeh und nicht davon loskomm, wenn es mich einmal packt. Internetkommunikation ist ne beschissene Angewohnheit. Und letztlich hat man die ganze Zeit nichts wirkliches zustande gebracht ausser sein sprachliches Denken zu nähren, was man eigentlich verbannen sollte um wieder auf "bessere" Bewusstseinslevel zu kommen. Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig, wenn ich Leuten zu sehr auf den Keks ging, denn mich nervt's selber auch im Nachhinein betrachtet. Es gibt nichts was ich den Leuten mitzuteilen hätte, worauf sie auch nicht selber kommen könnten. Alles nur leeres totes Geschwätz um nichts. In diesem Sinne adios
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sorry und tschüss

Beliar 174 06. 10. 2017 21:15

Re: Sorry und tschüss

kinswoman 71 06. 10. 2017 21:33

Re: Sorry und tschüss

Beliar 65 06. 10. 2017 23:27

Re: Sorry und tschüss

A20213 48 07. 10. 2017 09:52

Re: Sorry und tschüss

gabriela67 43 07. 10. 2017 10:06

Re: Sorry und tschüss

Friday 58 07. 10. 2017 12:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen