Re: Vorstellungsgespräch

04. 10. 2017 22:09
Negatives Bauchgefühl-
da sollte man u.U. drauf hören.

Mir ist das mal passiert, Vorstellungsgespräch,hinterher Pro und Contra liste geschrieben - Contra doppelt so lange wie pro-
trotzdem Stelle angetreten - und nach einem Jahr völlig frustriert, genervt und nach Erleben von Mobbing erstmals im Arbeitsleben sehr angestrengt gewesen und hingeschmissen - die einzige Stelle meines Lebens, die ich von mir aus gekündigt habe..

Hatte die STelle auch nur deshalb genommen, weil ich dort die Möglichkeit hatte , mit vielen neurologischen Patienten zu arbeiten, da ich gerade zuvor die Bobath-Ausbildung gemacht hatte und es mir daher zugute kam, dort zu arbeiten. (Bobath-Therpie = Arbeit mit neurologischen Pat (bin Physio)

Aber das negative Bauchgefühl, ich würde es nie wieder missachten

ein gutes Näschen wünsche ich dir, die richtige Entscheidung zu treffen
Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vorstellungsgespräch

Katleen 881 04. 10. 2017 16:57

Re: Vorstellungsgespräch

Irma 340 04. 10. 2017 22:09

Re: Vorstellungsgespräch

Katleen 496 05. 10. 2017 08:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen