Vorstellungsgespräch

04. 10. 2017 16:57
Hi ihr Lieben,

Komme grade vom Vorstellungsgespräch, hab so gehofft das ist vielleicht was für mich aber irgendwie hab ich ein negatives Bauchgefühl...
Könnte mir den Laden Freitag genauer ansehen und weiss jetzt gar net ob ich überhaupt soll.
Ich möchte so gern eine Arbeit finden die passt und wieder ein geregeltes Leben zu haben.
Nächste Woche hab ich noch zwei Vorstellungsgespräche die mich eher interessieren.
Früher konnte ich super Entscheidungen treffen aber die letzte Zeit fällt mir das schwer und so richtig gut drauf bin ich heute auch nicht.

Lg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vorstellungsgespräch

Katleen 881 04. 10. 2017 16:57

Re: Vorstellungsgespräch

Irma 341 04. 10. 2017 22:09

Re: Vorstellungsgespräch

Katleen 496 05. 10. 2017 08:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen