Negative Emotionen - Wer kennt Gegenmittel

03. 10. 2017 17:42
Früher litt ich stark unter Neid, Mißgunst, Eifersucht und Hass. Zu dieser Zeit hörte ich mir viel die Musik der Technoszene an (Eurodance, Techno, House, Trance,...) Seit ich von dieser Szene und der Musik Abstand hatte und zum Metaler wurde, waren auch die negativen Emotionen wie fortgespült und ich war ein vollkommen neuer Mensch. Nicht nur vom Image her sondern auch innerlich. In den letzten Jahren fühlte ich mich stark zur schwarzen Szene hingezogen und abermals fühlte ich mich durch negative Emotionen vergiftet. Diesmal war es Wut, Sehnsucht, Trauer und Groll. Ich sollte vielleicht wieder Abstand von der düsteren Musik nehmen. Kann mir jemand nen Tip geben, in welche musikalische Richtung man anschließend an Gothic&Co. wechseln könnte, welche sich heilsam auf die genannten emotionalen Gifte auswirkt? Oder gibt es auch noch anderweitige Mittelchen? Wäre sehr dankbar für Tipps.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Negative Emotionen - Wer kennt Gegenmittel

Beliar 266 03. 10. 2017 17:42

Helene Fischer

dry 74 03. 10. 2017 20:17

Shakira

A20213 73 03. 10. 2017 21:51

Re: Shakira

Beliar 56 04. 10. 2017 16:48

Dancing in the dark u.a.

Friday 99 05. 10. 2017 12:25

Re: Helene Fischer

Beliar 52 04. 10. 2017 16:43

Re: Ein Gedicht über Trance und Electro

Beliar 69 04. 10. 2017 14:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen