eine Mail endet mit: meine Fresse!! aggressiv oder nicht?

28. 09. 2017 17:36
Ich gebe zu der Titel dieses Bäumchen (ich nehme nicht an dass es ein ausgewachsener Baum werden wird) - also ich geb zu der Titel ist a bisserl komisch gewählt.

Aber ich wollte das darin schon alles drin steht worum es mir geht.
Folgendes- ich habe eine Mail bekommen, in der die Verfasserin sich Satz für Satz steigerte , um dann zu enden mit:
Meine Fresse!

Ich empfinde diesen Abschluß einer Mail aggressiv und habe dementsprechend sehr gereizt darauf reagiert. Auch ein geplantes Treffen für kommenden Montag habe ich daraufhin abgesagt.

Nun frage ich mich , habe ich überreagiert - oder ist meine Reaktion verständlich und nachvollziehbar.

bin ich womöglich durch meine Rückkehr zur niedrigsten Quetiapin Dosierung (endlich geschafft!!!) dünnhäutiger und deshalb angreifbarer?

So genau kann ich das eine vom anderen nicht unterscheiden. aber es beschäftigt mich schon und ich weiß auch noch nicht so recht , wie ich dieser Person in der nächsten Zeit begegnen soll.

Puh
Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

eine Mail endet mit: meine Fresse!! aggressiv oder nicht?

Irma 228 28. 09. 2017 17:36

Re: eine Mail endet mit: meine Fresse!! aggressiv oder nicht?

VanGogh 75 28. 09. 2017 18:30

@ Irma

Deborah 79 28. 09. 2017 18:38

Re: @ Deborah @Lisa

Irma 83 28. 09. 2017 18:46

Re: @ Deborah @Lisa

VanGogh 70 28. 09. 2017 19:16

Re: @ Irma

Friday 88 29. 09. 2017 11:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen