Re: kann mir das jmd. erklaeren

20. 09. 2017 19:39
Ich denke, es ist auch wichtig, dass man das Forum als Hilfe betrachtet, aber auch, dass man auch andere Interessen, oder Hilfemöglichkeiten /dies kann auch bspw. von Freunden sein/ hat, damit man von dem Forum nicht allzu sehr abhängig wird.

Ich mag das Forum sehr, die Vielfälltigkeit, die man hier findet, auch die Anstösse für Gedankengänge, für die Weiterentwicklung.
Ich denke aber, dass ich auch ohne das Forum leben könnte. Bzw. falls ich mal bspw. gesperrt werden sollte, würde ich hier weiter lesen, es wäre für mich aber kein schlimmer Weltuntergang, dass ich selbst nicht mehr schreiben kann.
Klar, angenehmer ist es, wenn man auch selbst schreibt, man kann aber auch recht viel von den anderen lernen, ohne es selbst zu kommentieren. Bzw. man findet "eigene Position" oder eigene Standpunkte leichter, wenn man die der anderen sieht.

LG A.


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

kann mir das jmd. erklaeren

gabriela67 793 20. 09. 2017 19:12

Re: kann mir das jmd. erklaeren

gabriela67 280 20. 09. 2017 19:21

Re: kann mir das jmd. erklaeren

tschitta 273 20. 09. 2017 19:35

Re: kann mir das jmd. erklaeren

A20213 436 20. 09. 2017 19:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen