Durch bessere psychische Verfassung öfters Gefühl der Langeweile

03. 09. 2017 11:47
Was machen?

Wenn ich auf dem Arbeitsmarkt was anfangen wollen würde, hätte mich glaube ich meine Psychiaterin davon abgeraten.
Ich bin jemand, der immer wieder gerne anfängt und es ist schon mehrmals in der Vergangenheit dann in die Hose gegangen /wegen meiner Psyche/.

Wenn ich meine Kinder bei mir habe, habe ich dieses Gefühl nicht.
Wenn meine Kinder bei ihrem Vater sind, habe ich letzte Zeit öfters dieses Gefühl.

Was machen?
Habt ihr manchmal auch Gefühle der Langeweile?
Und was macht ihr dann?

Ich kannte ewig Gefühle der Langeweile nicht oder nicht mehr, da ich dauernd mit meiner Psyche zu tun hatte.
Jetzt habe ich manchmal diese Gefühle und weiss nicht, wie mit denen umzugehen.


LG A.


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Durch bessere psychische Verfassung öfters Gefühl der Langeweile

A20213 733 03. 09. 2017 11:47

Re: Durch bessere psychische Verfassung öfters Gefühl der Langeweile

A20213 315 03. 09. 2017 14:47

Re: Durch bessere psychische Verfassung öfters Gefühl der Langeweile

A20213 422 04. 09. 2017 05:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen