Re: Hier ganz konkret:

02. 09. 2017 07:03
So ein Quatsch: "Die letzte und abschließende Stufe auf meinem musikalischen Weg, bevor ich für immer in die Stille eingehe.“

Musik wird dich immer begleiten, in Geschäften, Cafés, Restaurants…………und ausserdem ist Musik heilsam. Du darfst es halt nicht übertreiben, ein gesundes Mittelmaß finden. Glaub mir, ich weiß, wenn man meint, dass einen das kaputt macht. Ich bin ein Musikjunky.

Letztes Jahr hat mich die Musik immer weiter hochgepeitscht und ich dachte in der Manie, diese Musik wirst du in Zukunft nie wieder hören können, sie wird dich kaputt machen, wenn du daran denkst, was du alles gemacht. Aber es stimmt, Zeit heilt alle Wunden - man muss halt warten können;-) Letzte Woche habe ich mir die Lieder, die ich dachte nie wieder hören zu können, endlich gekauft. Und jetzt gerade feiere ich sie, während ich dir schreibe.

Und wenn du dich der schwermütigen Musik hingeben willst, wie wärs mit „Edgar Allan Poe“ von Alan Parsons Project!?

Eine gute Zeit in der bald eigehenden Stille;-) Nicole
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

am I alone on this trip?

Beliar 749 01. 09. 2017 16:01

Re: Hier ganz konkret:

Beliar 320 01. 09. 2017 17:46

Re: Hier ganz konkret:

Nicole70 481 02. 09. 2017 07:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen