Re: Spinnt bei euch auch Whatsapp?

31. 08. 2017 18:55
Weiß ich nicht, weil ich damit auf dem Smartphone nicht umgehen kann. Liegt daran, dass ich allgemein mit dem Smartphone nicht umgehen kann. Ich nutze den Messenger bei FB und schreibe dort, geht halt nur bei den Leuten, die ebenfalls bei Tante F drin sind, nicht bei Leuten die nur eine Handynummer angeben, da kann ich nicht schreiben. Ich hab die App runtergeladen aber ich kann mit dem Ding absolut nicht umgehen. Das Teil hat ein Eigenleben, man gerät so leicht in irgendwelche Anwendungen oder vertippt sich und hat nur Konsonanten da stehen. Auf dem Tablet kann ich leichter schreiben, da vertippt man sich nicht dauernd, hat aber auch keine Whatsapp. Ich müsste so einen Senioren-Handykurs oder Smartphone-Kurs mitmachen, es gibt so viele Sachen, an denen es bei mir hapert.

bi-polare Grüße
Bipolara

bipolar1, Autorin, Hobby-Fotografin u. -Komponistin

Nicht nur ich leide unter meiner Krankheit. Die anderen tun es auch manchmal.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Spinnt bei euch auch Whatsapp?

A20213 829 31. 08. 2017 18:11

Re: Spinnt bei euch auch Whatsapp?

zuma 408 31. 08. 2017 18:37

Re: Spinnt bei euch auch Whatsapp?

A20213 398 31. 08. 2017 18:54

Re: Spinnt bei euch auch Whatsapp?

Bipolara 648 31. 08. 2017 18:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen