Re: Früchte und Gemüse schnitzen

13. 08. 2017 09:50
Hallo Dino

Malen ist etwas, an das ich mich noch nicht getraut habe. Da ich Farben in allen Variationen liebe, schliesse ich nicht aus, später mal Malversuche zu unternehmen.

Einzige Ausnahme: es gibt da so tolle Malbücher für Erwachsene. Ich habe so eines geschenkt bekommen mit Buntstiften und habe mal angefangen auszumalen, so in Momenten wo ich Stabilität und Ruhe brauche und mich auf mich selber besinnen muss.

LG
Sara

________________________________________________________

warum einfach, wenn es kompliziert geht

quilonorm retard ... fluocetin ... eltroxine lf ... sequase
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Früchte und Gemüse schnitzen

Sabe 890 11. 08. 2017 17:00

Re: Früchte und Gemüse schnitzen

dino 271 13. 08. 2017 09:42

Re: Früchte und Gemüse schnitzen

Sabe 483 13. 08. 2017 09:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen