Früchte und Gemüse schnitzen

11. 08. 2017 17:00
Hi zusammen

Ich koche und backe gerne und ich arbeite gerne gestalterisch, mit Knete, Stoff, Faden und was mir so in die Hände kommt.

Jetzt habe ich angefangen Gemüse und Früchte zu schnitzen und weil es mir sehr Spass macht, habe ich mich für einen Grundkurs angemeldet. Im November gehe ich mit meiner Nichte dorthin.

Ich freue mich so sehr, dass ich wieder aktiver sein kann ohne gleich über die Stränge zu schlagen.

Macht jemand von Euch auch ähnliches?

LG
Sara

________________________________________________________

Gerne stabil, aber bipolar im Hinterkopf

quilonorm retard ... fluocetin ... eltroxine lf ... sequase
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Früchte und Gemüse schnitzen

Sabe 118 11. 08. 2017 17:00

Re: Früchte und Gemüse schnitzen

dino 44 13. 08. 2017 09:42

Re: Früchte und Gemüse schnitzen

Sabe 54 13. 08. 2017 09:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen