Re: HAMBURG, meine Liebe

03. 08. 2017 14:55
tough schrieb:

"Ich frage mich immer noch, ob ich besser von Foren Abstand nehme ?"

Ich mache es mittlerweile so, dass wenn ich merke, dass es zu viel ist, lasse ich mich sperren.
Ich stehe auch auf das "fröhliche miteinander" mit Gleichgesinnten.
Manchmal kann es aber sein, dass es zu viel wird und dann wird es nicht mehr etwas sinnvolles, sondern eher etwas zwanghaftes, was mich eher bremst.
Und dann lasse ich mich lieber sperren.

Was ich mir ehrlich gesagt manchmal bei dir gedacht habe...
Du beschwerst dich des öfteren über deine Persönlichkeitsstörungen, über die "Alten" /Eltern, Schwiegereltern/ usw.
Wäre es dann doch nicht sinnvoller diese Energie dafür auszugeben um deine Musik aufzunehmen und es bspw. uns hier zu zeigen?
Auch wenn sich daran nur eine einzige Person erfreuen würde, dann hat es schon ein Sinn.

Ich male die Bilder... irgendwas drin sagt mir: "Mach das, es ist etwas gutes für dich".
Ich muss damit nicht berühmt werden oder grosses Geld verdienen oder Ähnliches...
Mich freut schon die Tatsache, dass ich weiss, dass sich daran einige Leute /Freude, Familie, Bekannte/ erfreuen.
Ja und manchmal passieren auch weitere recht nette Dinge. Mal waren bspw. meine Bilder in einem Kunsthaus so ausgestellt /in einem verglasten Raum/, dass man sie vom Bahnhof der Stadt gesehen hat. Das hat mich gefreut.

Man kann auch "anders" einen Beitrag leisten, als in dem klassischen Sinne /Job - Verdienst/.

Übrigens, jedesmal, wenn ich einen Strassenmusiker sehe, der etwas schönes spielt oder singt, gebe ich ihm etwas /obwohl ich nicht gerade reich bin/. Es geht mir einfach um die Unterstützung der Kunst, Kultur.

Man kann auch eigene innere Spannungen nutzen. Bei mir ist es manchmal so.
Ich spüre eine Spannung... es wird unangenehm... und dann nehme ich meine Pinsel und Leinwand und fange an zu Malen... und dann kann es sein, dass man noch in Flow kommt /also etwas sehr Angenehmes/... und es kann auch gelingen und dann gibt es noch Leute, die daran Freude haben.
Besser kann es doch nicht laufen, oder?:-)

Triebe lassen sich /oft/ lenken.
Man kann sie bspw. dafür nutzen, dass man rumfic.t und sich so eigentlich ständig im Kreis dreht.
Man kann sie aber auch gewissermassen "kultivieren" und in etwas schönes kreatives lenken...
Auch Ärger kann manchmal sinnvoll und nützlich sein.

Du hast doch das Equipment /deine Instrumente/ dafür...
Also ärgere dich nicht;-)

LG A.






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.08.17 14:56.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

HAMBURG, meine Liebe

Aradia 924 30. 07. 2017 23:58

Re: HAMBURG, meine Liebe

Heike 299 31. 07. 2017 00:43

Re: HAMBURG, meine Liebe

Sumosimi 370 01. 08. 2017 06:42

Re: HAMBURG, meine Liebe

Aradia 270 02. 08. 2017 18:33

Re: HAMBURG, meine Liebe

Sumosimi 265 02. 08. 2017 21:04

Re: HAMBURG, meine Liebe

Aradia 236 03. 08. 2017 00:19

Re: HAMBURG, meine Liebe

Heike 328 03. 08. 2017 01:31

Re: HAMBURG, meine Liebe

tough 284 03. 08. 2017 03:19

Re: HAMBURG, meine Liebe

A20213 364 03. 08. 2017 14:55

Re: HAMBURG, meine Liebe

tough 394 03. 08. 2017 17:23

Re: HAMBURG, meine Liebe

FLYHIGH 273 05. 08. 2017 17:59

Re: HAMBURG, meine Liebe

Aradia 465 06. 08. 2017 21:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen