Re: Müde machendes Mistwetter- merde

09. 08. 2017 17:09
Ich fand den Sommer nie toll. Besonders geärgert hat es mich, wenn ich arbeiten musste und Temperaturen um die 30 Grad waren. Da fand ich es besser, wenn 10 Grad weniger und Regen war, dann war es nicht so schlimm, drin zu sein. Auch heute finde ich das nicht so prickelnd, schwitzen zu müssen. Allerdings dieser Sommer scheint es mir unbedingt recht machen zu wollen - in punkto Wetter und Schwitzen. Das ist mir fast schon zu viel des Guten ;-)

Schade ist das fürs Zelten. Hier ist ja vor 2 Wochen alles abgesoffen im Hochwasser. Ich habe sehr wenig gezeltet, weil das keinen Spaß macht, wenns immer nur regnet. Wird der August wenigstens einigermaßen? Dann kann ich doch noch eine Woche weg fahren.

bi-polare Grüße
Bipolara

In einem Alter, in dem frau ihr Alter nicht mehr verrät, verh., bipolar1, Autorin, Hobby-Fotografin u. -Komponistin, Laien-Regisseurin, außerdem noch K.O.-Morbidität Migräne und allergischer Hautausschlag von Mai-Oktober

Ich kann nicht gut mit Zahlen umgehen - aber es laufen ja genug Nullen rum.

2 Satzzeichen brachten mich zurück in die Psychiatrie:
Alle finden mich. Scheiße!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Müde machendes Mistwetter- merde

Irma 301 26. 07. 2017 08:59

Re: Müde machendes Mistwetter- merde

tough 88 26. 07. 2017 09:05

Re: Müde machendes Mistwetter- Memories

Irma 70 26. 07. 2017 09:20

Re: Müde machendes Mistwetter- merde

Kessy 75 26. 07. 2017 12:29

Re: Müde machendes Mistwetter- merde

Irma 84 26. 07. 2017 13:17

Re: Müde machendes Mistwetter- merde

Kessy 57 27. 07. 2017 15:27

Re: Müde machendes Mistwetter- merde

Mexx55 86 27. 07. 2017 16:06

Re: Müde machendes Mistwetter- merde

Bipolara 92 09. 08. 2017 17:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen