Re: Müde machendes Mistwetter- Memories

26. 07. 2017 09:20
Hallo tough,
nein- schwüle Brülllhitze vermisse ich auch nicht - im Gegenteil. Temperaturen in den 20ern finde ich sehr angenehm. Aber dieser Dauerregen - und ich mit meinen Hausbesuchen zu Fuß unterwegs weil es mir auf dem Rad zu doof ist - macht keinen Spaß
Aber die Menschen kommen in Kontakt.

Man lächelt sich unterm Schirm zu, sitzen ja alle im gleichen Boot - und wenn mal ne Regenpause entsteht , schaut man gemeinschaftlich erstaunt zum Himmel- nach dem Motto- huch, es ist ja mal trocken...

Das erinnert mich an Fleetwood Mac in der Waldbühne Anfang der 90er. es regnete permanent, alles unter Planen, Schirmen. Man rückte zusammen und war eine eingeschworene Gemeinschaft. Planen wurden rübergeschoben auf den fremden Nachbarn und es war trotz Regen ein schönes Konzert.

Oder eine andere Geschichte, das war Timing: Kino in der Waldbühne, Casablanca. Vor dem Film regnete es stark, zum Filmbeginn hörte es auf. Den ganzen Film im Trockenen. Fast den ganzen Film
Dann: die Flughafenszene, die nebelige. Wie auf Knopfdruck fing es an zu nieseln. Einfach nur herrlich. Wie ausgedacht. Denken meine Begleiter von damals - Anfang der 90er noch heute dran.

Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Müde machendes Mistwetter- merde

Irma 1019 26. 07. 2017 08:59

Re: Müde machendes Mistwetter- merde

tough 546 26. 07. 2017 09:05

Re: Müde machendes Mistwetter- Memories

Irma 366 26. 07. 2017 09:20

Re: Müde machendes Mistwetter- merde

Kessy 416 26. 07. 2017 12:29

Re: Müde machendes Mistwetter- merde

Irma 422 26. 07. 2017 13:17

Re: Müde machendes Mistwetter- merde

Kessy 398 27. 07. 2017 15:27

Re: Müde machendes Mistwetter- merde

Mexx55 431 27. 07. 2017 16:06

Re: Müde machendes Mistwetter- merde

Bipolara 660 09. 08. 2017 17:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen