Re: Chester Bennington/Linkin Park

23. 07. 2017 14:50
Ich bin ein sehr großer Fan von Linkin Park und Chester Bennington....ich bin total geschockt seid Donnerstag....der Tod hat in mir Trauer ausgelöst...... jedoch kann ich es nachfühlen, wie er gelitten haben muss...er war auch sehr sensibel....ein wunderbarer, verwundbarer Mensch.

Seine Songs, und wie er sie gefühlvoll und ausdrucksvoll lebte...haben mich immer sehr berührt, und mich in vielen emotionalen Momenten in meinen Leben begleitet....

auch die Vielfalt der Songs, wandelbar..., Texte... und die tolle Stimme, sowas gibt es für mich nicht noch einmal....Live einfach unschlagbar!....für mich ein großer Verlust...ich bin unsagbar traurig, und es tut mir sehr Leid, das er die Dämonen nicht besiegen konnte...ich kann mir die Songs auch gerade nicht anhören....es zerreißt mich innerlich..RIP
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Chester Bennington/Linkin Park

Aradia 1366 21. 07. 2017 19:01

Re: Chester Bennington/Linkin Park

kinswoman 558 21. 07. 2017 20:08

Re: Chester Bennington/Linkin Park

Eternity 497 22. 07. 2017 10:15

Re: Chester Bennington/Linkin Park

Amy123 554 23. 07. 2017 14:50

Re: Chester Bennington/Linkin Park

tough 650 23. 07. 2017 17:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen