ohne Sterne .. (?)

02. 08. 2017 14:33
[www.youtube.com]

Krankenkasse, Pflegeversicherung, Finanzamt, gegnerische Autoversicherung,
Bafögamt, Stadt ..bla bla .. Kein Tag vergeht ohne Papierberge und Telefonate,
von der Wiege bis zur Bahre, Formulare, Formulare ... :(

Ich hab den absoluten Behörden/ Sachbearbeiter-Koller momentan, bin leicht depri
bis dysphorisch, völlig abgenervt. Seit 2 Jahren zanke ich mich jeden Sommer zum
Wintersemester (jetzt das 3.X) mit der gleichen Bafög-Tante in Dresden, jedes Jahr
alles erneut einreichen, die muß meinen unbefristeten Rentenbescheid mittlerweile
in 3 facher Kopie haben, warum denn immer wieder neu ? Und fiktive Summen, die
ich nicht zuordnen kann .. :( . Morgen muß ich mit diesem Muster an sächsischer
Dienstbeflissenheit telefonieren, weiß der Henker, was in dem kranken Beamtenhirn
so vor sich geht. Frau wird meine Hand halten ;-)) , damit ich nicht durchticke, die
Dame ist sehr schwierig, dazu sehr unsympathisch, wie Frau und Tochter sagen,
die schon vor Ort waren. Eigentlich reicht der Steuerbescheid, dieser Tante leider
nicht.
Sollte es mir arg zu bunt werden, fahr ich die 500km hin und gehe zur Abteilungs-
leitung/ Amtsleitung. Nach 25 Jahren öff. Dienst kenne ich die 'Wege', weiss Druck
zu machen. Eine falsche Verdienstbescheinigung, >500€ zu wenig, weil sie die Kids
"vergessen" hat, hat mir mal sone Schnepfe bei der Stadt verpasst, zur Klärung hat
sie mich mit Verachtung (Frührentner), Hohn und Spott, aus ihrem Büro geworfen.

Bei der Abteilungsleitung habe ich Presse und Lokalradio 'erwähnt', da musste sie
antanzen samt einen Satz roter Ohren, und den Vorgang subito korrigieren, sie
hatte nur Mist verzapft, Behördenwillkür, Schludrigkeit ? Keine Ahnung ...
Ich will meine Ruhe und unsere Rechte, es kotzt mich an, immer wieder darum
kämpfen zu müssen. :(

Vom "Reha-Berater" bei der Agentur für Arbeit ganz zu schweigen, der wollte mich
in Hartz4 zwingen, rief sogar auf dem Handy an, um mir das anzudrohen. :((
Ein Beschwerdeschreiben zur Zentrale nach Nürnberg, ein paar Telefonate, und
der Spuk war beendet. Dafür haben dann Krankenkasse/ Rentenversicherung
falsch bzw. gar nicht abgerechnet, schwupps mal 3700€ zurück zahlen ...
EDV, einer darf verlieren ? .. :)
C'est la vie, ..seufz.. Es wird Zeit, dass wir an die Nordsee kommen .. :)

lgt
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sting 2017 volles Konzert - fantastisch

elias 391 18. 07. 2017 09:42

The Dark Side of the Moon live

tough 104 23. 07. 2017 18:39

Re: The Dark Side of the Moon live

A20213 73 29. 07. 2017 23:42

Re: Sting 2017 volles Konzert - fantastisch

Aradia 60 30. 07. 2017 18:04

ohne Sterne .. (?)

tough 71 02. 08. 2017 14:33

Re: ohne Sterne .. (?)

A20213 57 02. 08. 2017 15:36

Re: ohne Sterne .. (?)

tough 63 02. 08. 2017 15:59

Re: ohne Sterne .. (?)

tough 52 02. 08. 2017 19:30

Re: ohne Sterne .. (?)

A20213 51 02. 08. 2017 19:37

Re: ohne Sterne .. (?)

tough 52 02. 08. 2017 19:45

Re: ohne Sterne .. (?)

A20213 75 02. 08. 2017 20:15

Sting

tough 49 19. 08. 2017 14:41

Re: Sting

A20213 85 19. 08. 2017 17:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen