Re: Besuch bei einem brutalen Sadisten - Kieferchirurgen - überlebt

15. 08. 2017 21:44
Hallo,

das ist nicht so wie man das im TV sieht. Sie leitet mich an und ich mache das selbst. Man muss sich halt darauf einlassen.

Wir machen das so, ich hebe die Hand, dann den Zeigefinger und den betrachte ich, dann konzentriere ich mich auf die Seite wo gearbeitet wird und ziehe geistige Fäden zwischen Stelle und Zeigefinger.Ich habe sogar meinen MP3 Player auf und höre meine Lieblingsmusik.....Ist verrückt, funktioniert bei mir.

Ob das ein probates Mittel ist, wenn man Psychosen hat weiß ich leider nicht.

Ich hatte vor 10 Jahren sehr viele Horrer OPs hinter mir und gerade entgifftet und hatte heftige Zahnschmerzen , da habe ich nach Alternativen gegoogelt und bin über diese Ärztin gestolpert. Ich habe mir gedacht, können wir ja mal probieren, wenn es nicht funktioniert, kann ich immer noch eine Spritze nehmen.

Ich denke wichtig dabei ist, dass man dem Arzt/in vertraut. Ich fand sie direkt toll und konnte mich gut darauf einlassen.

Grüße
Jodie
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Besuch bei einem brutalen Sadisten - Kieferchirurgen - überlebt

A20213 1177 11. 07. 2017 19:36

Re: Besuch bei einem brutalen Sadisten - Kieferchirurgen - überlebt

Eternity 605 12. 07. 2017 15:56

Re: Besuch bei einem brutalen Sadisten - Kieferchirurgen - überlebt

A20213 539 12. 07. 2017 17:30

Re: Besuch bei einem brutalen Sadisten - Kieferchirurgen - überlebt

Bipolara 491 12. 08. 2017 14:20

Re: Besuch bei einem brutalen Sadisten - Kieferchirurgen - überlebt

Jodie 469 12. 08. 2017 21:10

Re: Besuch bei einem brutalen Sadisten - Kieferchirurgen - überlebt

A20213 372 15. 08. 2017 18:33

Re: Besuch bei einem brutalen Sadisten - Kieferchirurgen - überlebt

Jodie 534 15. 08. 2017 21:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen