Besuch bei einem brutalen Sadisten - Kieferchirurgen - überlebt

11. 07. 2017 19:36
Der war wirklich brutal, wie er geschnitten und auf dem Kieferknochen gebohrt und den Weisheitszahn rausgezerrt hat. /Weisheitszahn war im Kieferknochen "verklemmt" und es machte extreme Schmerzen/.
Es war sehr appetitlich, echt.
Ich sitze hier und kühle es und Hälfte von meinem Gesicht ist geschwollen und mein Mund hängt schief.
Dazu höre ich mir noch von Freunden Bemerkungen wie "du magst doch brutale Sadisten" an.
Ich sterbe. Ich kann nicht lachen. Ich weiss nicht was ich machen soll
Noch etwa 3 Stunden bis zum nächsten Schmerzmittel...

Ich hoffe, euch geht es besser.

LG A.




"So wie das Eisen ausser Gebrauch rostet und das still stehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung".

Leonardo da Vinci
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Besuch bei einem brutalen Sadisten - Kieferchirurgen - überlebt

A20213 381 11. 07. 2017 19:36

Re: Besuch bei einem brutalen Sadisten - Kieferchirurgen - überlebt

Eternity 97 12. 07. 2017 15:56

Re: Besuch bei einem brutalen Sadisten - Kieferchirurgen - überlebt

A20213 128 12. 07. 2017 17:30

Re: Besuch bei einem brutalen Sadisten - Kieferchirurgen - überlebt

Bipolara 58 12. 08. 2017 14:20

Re: Besuch bei einem brutalen Sadisten - Kieferchirurgen - überlebt

Jodie 71 12. 08. 2017 21:10

Re: Besuch bei einem brutalen Sadisten - Kieferchirurgen - überlebt

A20213 50 15. 08. 2017 18:33

Re: Besuch bei einem brutalen Sadisten - Kieferchirurgen - überlebt

Jodie 79 15. 08. 2017 21:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen