Re: Mein Hund wurde gebissen :(

12. 07. 2017 15:52
Hallo Mexx,

dass sie für die Kosten aufkommen, haben sie am Sonntag zumindest behauptet. Mal sehen, ob sie es dann wirklich tun. Bisher sind wir nur im SMS Kontakt, wir wissen nichtmal ihren Namen und Adresse, nur die Handynr. hat mein Mann ausgetauscht. Na ja, im ersten Schock...aber ich denke, wäre ich dabei gewesen, hätte ich zumindest nach dem Namen gefragt. Bis jetzt haben wir 330 Euro ausgegeben, wird noch mehr. Ich muss täglich zum Verbandwechsel. Heute dann wieder um 17.30.

Gestern Abend sind mein Mann und ich gemeinsam mit ihr gelaufen, das hat geklappt. Heute früh ist mein Mann alleine gelaufen, hat geklappt. Aber mit mir wollte sie jetzt wieder kein Mittags Gassi machen. Ich hab sie nur ein paar Meter vorwärts gebracht, dann wieder hin schmeißen und weder vor noch zurück können. Ich wusste mir dann nicht mehr zu helfen, ich wollte zumindest zurück ins Haus. Letztendlich musste ich sie zerren, was soll ich tun...ich kann nicht stundenlang kurz vor meinem Haus stehen.
Jetzt gebe ich es erstmal auf bis zum Arzttermin um 17.30.Da muss ich sie irgendwie ins Auto kriegen. Dann kommt sie beim Arzt wahrscheinlich nicht aus ihrer Box raus, das war gestern auch so. Da musste ich sie wieder zerren und ziehen. Was soll ich anders machen? Leider ist sie ja kein kleiner Hund, den ich dann einfach tragen kann....
Das alles zehrt sehr an meinen Nerven.

Ja, ich habe eine Putzfrau. Die kommt für 2 Stunden die Woche. Das Problem ist, dass ich mich total vor ihr schäme. Sie hat 2 Kinder, ein eigenes Haus und einen Job. Und ich krieg ganz offensichtlich nichts gebacken. Ich traue mich daher nicht, sie um mehr Stunden zu bitten, ich schäme mich eh schon.

Kochen tu ich ehrlich gesagt eh nicht täglich...ich krieg halt fast gar nichts mehr hin in meinem Leben...wir bestellen oft oder essen nur Brote.

Notfallmedikament: Das wäre Tavor...aber ich will das eigentlich nicht nehmen. Ich habe vor ca. einen Monat Tavor abgesetzt weil ich es mindestens 2 Monate täglich genommen hatte wegen meiner Panikattacken. Jetzt hab ich das erst abgesetzt, da will ich nicht wieder damit anfangen.

Alles verzwickt...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.17 15:54.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein Hund wurde gebissen :(

Eternity 1317 11. 07. 2017 16:53

Re: Mein Hund wurde gebissen :(

Mexx55 433 11. 07. 2017 17:38

Re: Mein Hund wurde gebissen :(

Eternity 326 12. 07. 2017 15:52

Re: Mein Hund wurde gebissen :(

Mexx55 372 12. 07. 2017 16:35

Re: Mein Hund wurde gebissen :(

dino 242 12. 07. 2017 17:36

Re: Mein Hund wurde gebissen :(

FLYHIGH 355 12. 07. 2017 17:43

Re: Mein Hund wurde gebissen :(

Eternity 412 24. 07. 2017 12:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen