Re: Mein Hund wurde gebissen :(

11. 07. 2017 17:38
Hallo Eternity,

das tut mir echt leid.

Zum Glück gehts Deinem Hund wieder körperlich gut, so daß Du diese Sorge nicht mehr hast und ständig mit ihm
weiterhin zum Tierarzt musst.

Kümmere Dich am besten momentan nur um Dich und um den Hund, der Haushalt ist nicht so wichtig.
Vielleicht kannst Du Deine Haushaltshilfe ein paar mehr Stunden kommen lassen (Du hast doch sowieso jemanden,
oder nicht mehr?).
Und bestell Dir vorübergehend was zum Essen nach Hause, ist ja nur vorübergehend, damit Du nicht noch kochen
musst.

Daß Dein Hund jetzt nicht raus möchte, ist normal, nach dem Schock, den er erlitten hat. Da braucht er Zeit, obwohl ich
nicht glaube, daß ihr mit ihm wieder von vorne anfangen müsst, es wird vorrübergehend sein, daß er sich so verhält.
Dafür ist das Vertrauensverhältnis und die Beziehung zu Euch zu sehr gewachsen.
Ruf doch mal die Ärztin aus der letzten Klinik an, die kann Dir sicherlich sagen, wie ihr Euch am besten jetzt verhalten
sollt.

Mein Hund braucht alleine schon nach der Knallerei Silvester mindestens 4 Wochen, bis er wieder entspannt nach draussen
gehen mag.

Pass gut auf Dich auf, und sorge für Dich, so gut es geht. Du hast doch bestimmt ein Notfallmedikament.
Kuschel viel mit Deinem Hund, der braucht Dich jetzt, und das kuscheln beruhigt Euch beide.
Damit hast Du jetzt genug zu tun.

Kommen die Hundehalter denn für die Kosten auf, die ihr beim Tierarzt habt ? Das müssen sie nämlich.

Liebe Grüsse
mexx

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************
Niemand braucht so bitternötig ein Lächeln
wie derjenige,
der für andere keins mehr übrig hat.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.07.17 17:40.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein Hund wurde gebissen :(

Eternity 1315 11. 07. 2017 16:53

Re: Mein Hund wurde gebissen :(

Mexx55 432 11. 07. 2017 17:38

Re: Mein Hund wurde gebissen :(

Eternity 326 12. 07. 2017 15:52

Re: Mein Hund wurde gebissen :(

Mexx55 371 12. 07. 2017 16:35

Re: Mein Hund wurde gebissen :(

dino 242 12. 07. 2017 17:36

Re: Mein Hund wurde gebissen :(

FLYHIGH 354 12. 07. 2017 17:43

Re: Mein Hund wurde gebissen :(

Eternity 412 24. 07. 2017 12:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen