Re: Die Gewalt in Hamburg und ein Video, was mich nachdenklich stimmt

12. 07. 2017 17:58
Hallo Heike

doch ich habe mich das schon gefragt.. und noch einiges dazu.

Ab gewissen Dingen könnt ich kotzen.

Wie Sumosini schrieb. Der Hunger in Afrika..aber hallo. es verhungern Menschen zu wieviel Abertausenden? Kleine Kinder verhungern. hei..ich könnt weinen. Nur weinen hilft nicht.
Das ist doch nicht normal, das wir da die Augen zu machen, und alles futtern..Wirklich wir futtern armen Menschen schlicht die Nahrung weg, wir holen allen exotischen ScheiXX , was die Menschen gebrauchen könnten.(soll nicht abwertend gegen das exotische sein, aber stell es einfach in Frage wieso wir gewisse Dinge brauchen, die andere vor dem Hunger schützen würden). Alle mögliche Nahrung kommt/kriecht zum Geld, wir brauchen das gar nicht wirklich und werfen die Hälfte davon weg.. wenn aber die Menschen der Nahrung, resp. dem Geld nachreisen, werden wir schizophren.

Der Krieg in Syrien..verdamxt, es geht ums Öl /Gas. das ist die Wahrheit. Alles andere ist Beigemüse. und es ist krank..sehr krank. Auch dort die Kinder..wirklich..wir feiern den Wohlstand und gleichzeitig sind Menschen/Kinder derart in Not.

Und ich glaube auch in Europa gibt es genug Menschen die das so nicht wollen, und wenn die alle zusammenstehen würden..das wär vermutlich eine eindrucksvolle Masse. Masse ist gefährlich... Und können sich heute vernetzen..
das wissen die spätestens seit dem arabischen Frühling.

Denn die wirkliche Macht ist momentan nicht die Politik, nicht die Masse, die Konzerne sind es.

Das Geld hat kein Gewissen.

Stell dir vor, wir ließen uns nicht auseinander bringen, keine Keile zwischen den einzelnen Minderheiten schieben, sondern die Homosexuellen, Harzt-IV-Empfänger, Flüchtlinge, Obdachlosen, Körperlich oder seelisch beeinträchtigte Menschen, Lernbehinderte Menschen, zusammen mit jenen, die sich gerade mal ein klein wenig Luxus leisten können, gingen Hand in Hand auf die Straße. Was würde das für eine große Demonstration werden, da würden den wirklich Besitzenden der "Arsch" auf Grundeis gehen. Zitat Heike

das wärs.. Die Macht der Masse..(in Indien gibts die Märsche..)

Ich glaube man kann die Welt nicht verändern, ausser das was in meiner Macht liegt.. aber ich kann dazu stehen, was ich denke.
Und leider denke ich wir werden im grossen Stil verarsxht.. Auch die Medien, da ist soviel unterschwellige Meinungsmache dabei..das ist längst normal.

Ich bin keine Verschwörungstheorie Anhängerin. Aber einfach, ich bin kritisch, was serviert wird, und was es tatsächlich bedeutet. ;)

Kurz ich habe etwas dagegen das Menschen verhungern ,ausgebeutet werden.. und ich habe etwas gegen Krieg

und ja..das wollen die nicht hören..irgendwo hörte ich einmal, wieviele Bomben pro Tag "Obamx" abgefeuert hat (lassen) und der bekommt der Friedensnobelpreis .. wer hat da nicht mehr alle Tassen im Schrank?? aber echt.. (klar war mir Obamx auch lieber als diese peinliche Txumpshow mit Sittenhaftung, die ja genauso viele Bomben fliegen lässt :X)

lg tschitta



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.17 18:18.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die Gewalt in Hamburg und ein Video, was mich nachdenklich stimmt

Heike 1288 11. 07. 2017 01:37

Re: Die Gewalt in Hamburg und ein Video, was mich nachdenklich stimmt

tschitta 435 11. 07. 2017 09:49

Re: Die Gewalt in Hamburg und ein Video, was mich nachdenklich stimmt

soulvision 443 11. 07. 2017 10:29

Re: Die Gewalt in Hamburg und ein Video, was mich nachdenklich stimmt

Heike 338 11. 07. 2017 13:57

Re: Die Gewalt in Hamburg und ein Video, was mich nachdenklich stimmt

soulvision 360 11. 07. 2017 15:07

Re: Die Gewalt in Hamburg und ein Video, was mich nachdenklich stimmt

tough 364 11. 07. 2017 16:29

Re: Die Gewalt in Hamburg und ein Video, was mich nachdenklich stimmt

Sumosimi 341 11. 07. 2017 13:13

Re: Die Gewalt in Hamburg und ein Video, was mich nachdenklich stimmt

Heike 329 11. 07. 2017 13:48

Re: Die Gewalt in Hamburg und ein Video, was mich nachdenklich stimmt

tough 338 11. 07. 2017 13:18

Re: Die Gewalt in Hamburg und ein Video, was mich nachdenklich stimmt

Heike 317 11. 07. 2017 13:51

Re: Die Gewalt in Hamburg und ein Video, was mich nachdenklich stimmt

Heike 290 11. 07. 2017 14:58

Re: Die Gewalt in Hamburg und ein Video, was mich nachdenklich stimmt

tough 271 11. 07. 2017 17:25

Re: Die Gewalt in Hamburg und ein Video, was mich nachdenklich stimmt

Heike 381 11. 07. 2017 21:25

Re: Die Gewalt in Hamburg und ein Video, was mich nachdenklich stimmt

Heike 590 12. 07. 2017 12:50

Re: Die Gewalt in Hamburg und ein Video, was mich nachdenklich stimmt

tough 449 12. 07. 2017 13:28

Re: Die Gewalt in Hamburg und ein Video, was mich nachdenklich stimmt

tschitta 279 12. 07. 2017 16:39

Re: Die Gewalt in Hamburg und ein Video, was mich nachdenklich stimmt

Heike 313 12. 07. 2017 17:06

Re: Die Gewalt in Hamburg und ein Video, was mich nachdenklich stimmt

tschitta 380 12. 07. 2017 17:58

Re: Die Gewalt in Hamburg und ein Video, was mich nachdenklich stimmt

Aradia 319 12. 07. 2017 23:52

Re: Die Gewalt in Hamburg und ein Video, was mich nachdenklich stimmt

tschitta 392 14. 07. 2017 11:25

Re: Die Gewalt in Hamburg und ein Video, was mich nachdenklich stimmt

tough 367 14. 07. 2017 15:35

Re: Die Gewalt in Hamburg und ein Video, was mich nachdenklich stimmt

Heike 369 12. 07. 2017 23:40

Re: Die Gewalt in Hamburg und ein Video, was mich nachdenklich stimmt

tough 481 14. 07. 2017 15:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen