Ablenkbar, Malen klappt nicht so wirklich

25. 06. 2017 14:02
Die letzten Wochen klappt es wirklich nicht so ganz.
Ich mache teilweise 1000 andere Sachen, nur das Malen klappt jetzt gerade irgendwie nicht.
Teilweise lenkt mich auch dieses Forum ab.
Wäre es schlauer sich sperren zu lassen?
Irgendwie bin ich was das Malen betrifft auch gerade wie blockiert, ich weiss nicht warum.
Oder war es die Hitze?
Ich weiss/vermute, wenn ich extra einige Tage recht wenig schlafen würde, hätte es mich in die Hypo geschossen und dann würde das Malen vermutlich klappen.
Würdet ihr es machen?
Ist es zu abgefahren?

Soll ich versuchen es locker zu sehen und abwarten bis die Musse wieder selbst kommt?

....nicht einfach für mich, da die Tage, an denen das Malen klappt für mich die besten sind.... vielleicht bin von dem Flow süchtig, keine Ahnung....

LG A.




"So wie das Eisen ausser Gebrauch rostet und das still stehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung".

Leonardo da Vinci
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ablenkbar, Malen klappt nicht so wirklich

A20213 251 25. 06. 2017 14:02

Freiwillig gesperrt cc Admins

A20213 123 25. 06. 2017 17:22

Re: Freiwillig gesperrt cc Admins

kissenonkel 108 29. 06. 2017 19:52

Re: Ablenkbar, Malen klappt nicht so wirklich

kissenonkel 88 29. 06. 2017 19:47

Re: Ablenkbar, Malen klappt nicht so wirklich

Zwen 83 02. 07. 2017 00:54

Re: Ablenkbar, Malen klappt nicht so wirklich

Sumosimi 119 02. 07. 2017 07:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen