Re: 50. Geburtstag gut überstanden nach faux pas!

25. 06. 2017 02:56
Hallo mexx,

danke erst mal für deine Nachricht.
Ich habe jedoch novh eine Sache vergessen, die die Situation so prekär macht.
Im Zusammenhang mit der Äusserung meiner SM n Bezug auf [edit: keine Klarmanen bitte - die Admins] ,
hatte ich in dem Telefonat mit meiner Schwägerin darauf hingewiessen
bzw. in Erinnerung gerufen, mit wem denn ihre jüngere Schwester schon
mal im Bett gelegen hätte...und SW solle sich mal bitte daran erinnern.

Damals war die Situation so, dass meine jüngere Schwägerin, damal erst 16 Jahre alt,
eine Beziehung hatte mit dem gerade von ihrer älteren Schwester, meiner Schwägerin,
mit der ich das Telefonat führte, ...sie wohnten in der bisherigen gemeinsamen Wohnung
bei Schwiegermutter unterm Dach...die getrennte Schwester zog aus...

Da meine Schwägerin meiner Schwiegermutter meinen Vorwurf berichtete und diese das dann
Vermutlich auch ihrer jüngeren Tochter erzählt hatte...hatten sich wohl beide nicht mehr
getraut, auf meiner Feier zu erscheinen.

Ich sehe aber jetzt auch nicht ein, warum ich wieder Kratzfüsschen machen soll!

Seit ich meinem Ärger über vieles in diesem Telefonat Luft verschafft habe,
geht es mir besser.....doch die Situation ist verfahren.

Liebe Grüsse, Mania67



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.17 10:15.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

50. Geburtstag gut überstanden nach faux pas!

Mania67 283 24. 06. 2017 07:20

Re: 50. Geburtstag gut überstanden nach faux pas!

Mexx55 128 24. 06. 2017 10:57

Re: 50. Geburtstag gut überstanden nach faux pas!

Mania67 119 25. 06. 2017 02:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen