Re: Liste der Dinge die ich noch nie gemacht habe- ein neues

30. 07. 2017 18:06
Hallo Friday,
und wie hast du den lärmenden Rauchmelder ruhig gestellt? Sind eure auch so ,dass man von unten mit einem Stiel dagegen drücken soll/kann?
So wurde es mir erklärt.

was die Verteilung der Melder angeht so bin ich auch froh , vorher darüber gelesen zu haben , dass ich mich erfolgreich dagegen wehren konnte in der Küche einen angeschraubt zu bekommen. Es wurde aber notiert , dass die Mieterin die Montage in der Küche verweigert hat.
(Weil die Küche Durchgangszimmer ist vom Schlafzimmer zum Flur kommt man durch die Küche- deshalb wollten die Monteure auch dort..)

42qm Wohnung und 3 Rauchwarnmelder sind doch mehr als genug

Ich bin doch nicht blöd. Zwar brate ich keine scharfen Steaks aber es kann doch immer mal eine Dampfwolke nach oben ziehen. Muss ja nicht gleich der Spinat verbrennen...:-)

als ich noch meine alte Mikrowelle hatte und darin ein Kirschkernkissen anschmorte, weil die Abschaltautomatik defekt und ich im WZ abgelenkt wurde- da holte ich das Schmorende Kissen mit dem Plastik raus und statt es einfach nur abkühlen zu lassen gab ich Wasser drauf. Was für ein Fehler. Da wäre auch jeder Melder losgegangen aber wie- so wie da die Küche eingenebelt war.... den Geruch habe ich erst nach 3 Wochen endgültig losgeworden..

Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Liste der Dinge die ich noch nie gemacht habe- ein neues

Irma 1162 22. 06. 2017 20:55

Re: Liste der Dinge die ich noch nie gemacht habe- ein neues

Mexx55 386 22. 06. 2017 21:07

Re: Liste der Dinge die ich noch nie gemacht habe- ein neues

Leuchtturm1 533 23. 06. 2017 07:45

Re: Liste der Dinge die ich noch nie gemacht habe- ein neues

Irma 366 26. 07. 2017 16:11

Re: Liste der Dinge die ich noch nie gemacht habe- ein neues

Friday 319 27. 07. 2017 13:43

Re: Liste der Dinge die ich noch nie gemacht habe- ein neues

Irma 326 30. 07. 2017 18:06

Re:Stinkefinger gegen Neonazis

Irma 304 19. 08. 2017 16:58

Re: Re:Stinkefinger gegen Neonazis

tough 436 19. 08. 2017 18:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen