Liste der Dinge die ich noch nie gemacht habe- ein neues

22. 06. 2017 20:55
Diese "imaginäre" weil nie notierte Liste der Dinge die ich noch nie gemacht habe ist heute um eine neue kleine Geschichte erweitert worden:

Ich war in meinem Arbeitsbezirk mit dem Rad unterwegs, das InfoRadio hatte morgens vermeldet es würde abends Gewitter geben - nun ja wenn 14h30 abends sein soll....

Also ohne Regenschutz- mit nichts als einer Plastikmülltüte geschützt im oberen Bereich fuhr ich also irgendwann dann los mit dem Rad, als der Gewitterregen langsam nachließ, trotzdem ordentlich durchnässt - wie ich so nicht bleiben konnte, ohne mir etwas wegzuholen

um die Ecke von der Praxis ist ein Second hand laden - und da habe ich mich neu eingekleidet.
Eine lange Jeans für 50 cent, ein Poloshirt für 1 Euro (sogar nette Farbe und gute Größe) und zum Wärmen noch eine Regenjacke für 6Euro. Damit bin ich dann in die Praxis und hab mich in Ruhe umgezogen, die feuchten Socken ausgezogen und bin trocken und warm mit S und Ubahn nach Hause gefahren

Der Humana Laden war echt meine Rettung - und die Verkäuferin war noch total nett und hat mir geholfen mit dem Raussuchen der passenden Kleidung..
Die Jeans ist zwar völlig aus dem Mode gefallen, aber ich hab ja ne Nähmaschine. Und bei dem Preis...;-)

Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Liste der Dinge die ich noch nie gemacht habe- ein neues

Irma 1160 22. 06. 2017 20:55

Re: Liste der Dinge die ich noch nie gemacht habe- ein neues

Mexx55 386 22. 06. 2017 21:07

Re: Liste der Dinge die ich noch nie gemacht habe- ein neues

Leuchtturm1 533 23. 06. 2017 07:45

Re: Liste der Dinge die ich noch nie gemacht habe- ein neues

Irma 366 26. 07. 2017 16:11

Re: Liste der Dinge die ich noch nie gemacht habe- ein neues

Friday 319 27. 07. 2017 13:43

Re: Liste der Dinge die ich noch nie gemacht habe- ein neues

Irma 325 30. 07. 2017 18:06

Re:Stinkefinger gegen Neonazis

Irma 304 19. 08. 2017 16:58

Re: Re:Stinkefinger gegen Neonazis

tough 436 19. 08. 2017 18:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen