Mein Nagelpilz macht mir zu schaffen...

23. 05. 2017 11:28
Hallöchen,

ist jemand von Euch auch davon betroffen ?

Das Problem ist, daß es zwar Medikamente gegen Nagelpilz gibt, aber wegen meiner Medikamente kann ich die
aufgrund der Wechselwirkungen nicht nehmen, obwohl die am besten helfen.
Diese Medis werden auch von der Kasse bezahlt.

Seit 1/2 Jahr gehe ich nun regelmässig zur medizinischen Fusspflege, weil ich die betroffenen Nägel nicht mehr selber schneiden
kann.
OK, das alleine kostet schon 20 Euro, aber es muss sein.

Nun hat mir mein Dermatologe einen Lack verschrieben, den ich täglich auftragen muss, auch gute Erfolge zeigt, aber
irre teuer ist, so um die 30 - 40 Euro monatl und das mindestens über 1 bis 1 1/2 Jahre, bis so ein Pilz wohl verschwunden
ist.
Die Kasse bezahlt es leider nicht, auch nicht anteilmässig, nur bei Diabetis.

Alternative Sachen wie Teebaumöl usw habe ich auch schon probiert, hilft aber nicht.

Ist jemand von Euch auch davon betroffen und hat den Pilz wegbekommen, und wenn, womit ?

Ich wäre froh und dankbar, wenn mir jemand etwas dazu mitteilen kann, womit er gute Erfahrungen gemacht hat.
Die Dinger machen mich langsam kirre.

60 Euro pro Monat Fusspflege und Lack ist sehr viel Geld für mich.

Viele Grüsse

mexx 65 w

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************
Niemand braucht so bitternötig ein Lächeln
wie derjenige,
der für andere keins mehr übrig hat.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein Nagelpilz macht mir zu schaffen...

Mexx55 1239 23. 05. 2017 11:28

Re: @ Administrationsteam

Mexx55 451 23. 05. 2017 11:38

Re: @ Administrationsteam

Eternity 416 23. 05. 2017 14:28

Re: Mein Nagelpilz macht mir zu schaffen...

dino 520 23. 05. 2017 16:47

Re: Mein Nagelpilz macht mir zu schaffen...

Deborah 516 23. 05. 2017 17:24

Re: Mein Nagelpilz macht mir zu schaffen...

Andreaaa 725 23. 05. 2017 19:24

Re: Mein Nagelpilz macht mir zu schaffen...

Mexx55 475 23. 05. 2017 21:20

Re: Mein Nagelpilz macht mir zu schaffen...

Goose 367 24. 05. 2017 11:43

Re: Mein Nagelpilz macht mir zu schaffen...

Friday 596 24. 05. 2017 12:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen