Mehrere Sachen

01. 05. 2017 13:31
Hallo,

ich habe mehrere Angelegenheiten:

1. Ein Hoch, das sich nur im Kopf und nicht im Körper abspielt
Also seit Monaten ein Hoch, das sich in erster Linie im Kopf und nicht körperlich /keine grosse körperliche Unruhe oder Ähnliches/ abspielt. /Ging-geht manchmal in die leichten psychotischen Symptome, das habe ich aber schon woanders geschrieben, jetzt mit Risperdal etwas besser/.
Kennt das jemand auch?
Oder ist es jetzt ein Dauerzustand?

2. Herbst wird vielleicht Kacke sein
Ich fürchte, dass Herbst vlt. Kacke sein könnte. Sicher weiss ich es aber nicht.

3. TV langweilig
Unterfordert mein Gehirn, war aber schon früher so, jetzt wahrscheinlich noch mehr.
Die vielen aggressiven Sachen, die dort laufen fand ich schon immer Kacke, schlechte "Sensationsnachrichten" interessieren mich auch nicht.

4. Internet läuft fast den ganzen Tag
Vor allem, wenn meine Kinder nicht bei mir sind. Ich lese/schreibe hier, lese diverse weitere Sachen, Philosphie, suche diverse Begriffe, Persönlichkeiten, allgemein Sachen, die mir gerade in den Sinn kommen, manchmal nutze ich Laptop auch wenn ich male, schaue mir bspw. welche Fotos im Internet an oder höre Musik. Internet läuft oft fast den ganzen Tag.

LG A.




"So wie das Eisen ausser Gebrauch rostet und das still stehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung".

Leonardo da Vinci



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.05.17 13:32.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mehrere Sachen

A20213 305 01. 05. 2017 13:31

suche...

dry 105 01. 05. 2017 13:54

Re: suche...

A20213 110 01. 05. 2017 14:07

Re: Mehrere Sachen

Eternity 94 01. 05. 2017 17:39

Re: Mehrere Sachen

A20213 127 01. 05. 2017 19:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen