Laser gegen Gesichtshaare bei Frauen - wer hat Erfahrung?

02. 04. 2017 19:05
Hallo, Leute,

seit meiner Pubertät plagen mich Haare, die dort wachsen, wo sie nicht hingehören. Viele werden jetzt denken, die hat Probleme, aber stellt Euch mal eine Frau mit Bart an der Oberlippe und am Hals vor.

Da solche Haare bei Frauen ein Tabu sind, habe ich sie versucht zu entfernen. Vor allem die Haare am Hals sind ein Problem, da sich der Oberlippenbart leicht rasieren läßt, aber eben nicht die Haare am Hals.

Ich habe versucht:

- Kaltwachs

(hat nicht richtig funktioniert)

- Heißwachs zuhause

(hat nicht richtig funktioniert)

- Heißwachs bei der Kosmetikerin

(Haare waren nach wenigen Tagen wieder da, obwohl die Dame meinte, das Heißwachs halte bis sechs Wochen, blieb dann weg, da zu umständlich und zu teuer auf Dauer)

- Rasieren

(hat nicht richtig funktioniert)

- Enthaarungscreme

(funktioniert, aber stinkt, daher nur abends anwendbar wegen meiner Arbeit, aber morgens sind schon wieder Stoppeln da)

Eine spezielle Anti-Baby-Pille hat auch nichts genutzt.

Mein Hautarzt rät mir auch vom Rasieren ab, angeblich hatte ich deswegen ein Ekzem. Er rät zu Laser und hat mir schon Infos mitgegeben.

Ich weiß, daß es nicht ewig hält, Hautveränderungen zur Folge haben kann und nicht richtig wirkt. Außerdem kostet es viel Geld. Aber diese Haare sind furchtbar. An den Beinen und unter den Armen sind leicht zu entfernen, aber wenn ich sie im Gesicht und am Hals ein paar Wochen nicht entferne, könnte ich im Zirkus auftreten.

Hat jemand Erfahrungen mit Lasern bei Haaren am Hals?

Weiblich, 60 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Laser gegen Gesichtshaare bei Frauen - wer hat Erfahrung?

VanGogh 1123 02. 04. 2017 19:05

Re: Laser gegen Gesichtshaare bei Frauen - wer hat Erfahrung?

keti73 540 02. 04. 2017 21:45

Re: Laser gegen Gesichtshaare bei Frauen - wer hat Erfahrung?

VanGogh 519 03. 04. 2017 20:04

Re: Laser gegen Gesichtshaare bei Frauen - wer hat Erfahrung?

Mexx55 498 05. 04. 2017 19:09

Re: Nachsatz Lisa

Mexx55 442 05. 04. 2017 19:53

Re: Nachsatz Lisa

VanGogh 503 05. 04. 2017 20:21

Re: Laser gegen Gesichtshaare bei Frauen - wer hat Erfahrung?

zuma 472 05. 04. 2017 20:30

Re: Laser gegen Gesichtshaare bei Frauen - wer hat Erfahrung?

VanGogh 443 05. 04. 2017 20:56

Re: Laser gegen Gesichtshaare bei Frauen - wer hat Erfahrung?

zuma 501 05. 04. 2017 21:18

Re: Laser gegen Gesichtshaare bei Frauen - wer hat Erfahrung?

VanGogh 545 06. 04. 2017 09:31

Re: Laser gegen Gesichtshaare bei Frauen - wer hat Erfahrung?

Frau Phineas 888 08. 04. 2017 08:36

Re: Laser gegen Gesichtshaare bei Frauen - wer hat Erfahrung?

VanGogh 524 14. 04. 2017 19:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen